nur noch 2 wochen ferien
dann fängt schule wieder an genau heute in 2 wochen *kotz* dann habt ihr es gut mit euren ferien, naja aber ich will mich mal nicht beklagen (mach ich zwar irgendwie doch aber egal) wenigstens hatte/hab ich schönes wetter in den ferien, im moment aufjedenfall
bei uns fällt jetzt immer die Mittagsschule aus! ;)
Das ist aber nicht unbedingt so gut weil dann alle nach der 6. Stunde Schulschluss haben und dann der Bus immer so voll ist
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
ich habe schon seit dem 23.6. ferien uuuuhhh nur noch bis zum 9.8......ätzend ich will bei dieser hitze net zur schule vorallem ist unsere schule soooo alt und das gebäude hat sich in den ferien mit sicherheit schöööön aufgehitzt und wir haben keine klimaanlage und so bekloppte aus unsere klasse wollen dann auch noch die fenster zu lassen ...
So seit gut 30 min hab ich endlich Sommerferien und jetzt ist das Wetter schlecht... in den letzten Tagen und Wochen hatten wir total oft Hitzefrei also dann nur bis 11.20 unterricht statt bis 13 Uhr. Ich hatte dieses Jahr abgesehen von Ferien, Feiertagen und einer Woche Schulfrei (plus Chorfahrt und Konfirmatenfreizeit) drei Tage extra frei. Zwei Tage wegen dem Aufnahmeverfahren da Klassenzimmer gebraucht wurde und wie die beste Klassen waren und auch noch mal einen Tag wegen den mündlichen Abschlussprüfungen. Im Winter gab es bei uns nicht sowas wie Kältefrei allerdings haben wir teilweise gar nichts gemacht oder mit den Lehren eine Schneeballschlacht.... aber jetzt sind trotzdem erst einmal FERIEN!!!!!