aber bei uns am theater gibts sonen jugendclub und da würd ich gern reingehn
Theater spielen
Moderator: Modis
-
Anina
-
Arthima Waschlab
-
fair
hm also ich schreib mal einfach:
also ich schauspielere auch gerne, aber das erst, als unsere schule (musikhauptschule) dieses jahr ein musical machte (wie jede 2 jahre) und ich die hauptrolle (stolz +hehe+) spielen durfte und auch ein solostück sang....
ich möchte umbedingt weitermachen und werde das auch tun +lol+
ähm... sodala
fair
also ich schauspielere auch gerne, aber das erst, als unsere schule (musikhauptschule) dieses jahr ein musical machte (wie jede 2 jahre) und ich die hauptrolle (stolz +hehe+) spielen durfte und auch ein solostück sang....
ich möchte umbedingt weitermachen und werde das auch tun +lol+
ähm... sodala
fair
-
Kala
-
fair
@Arthima Waschlab: wieso? wegen dem solostück? ehrlich gesagt...darauf bilde ich mir überhaupt nichts ein...vl passte ich in die rolle und weil ich gerade noch singen kann hat man mich genommen... keine ahnung! ;)
ich find ich hab ne normale stimme...treff die töne und so... aber ich glaub mir fehlt das gewisse etwas in der stimme.... meine stimme ist nich überaus kraftvoll , aber auch nicht so total sanft und leise. sie ist weder rau noch sonst was.
mittelkraftvoll, laut +gg+ ... hm...
ich find ich hab ne normale stimme...treff die töne und so... aber ich glaub mir fehlt das gewisse etwas in der stimme.... meine stimme ist nich überaus kraftvoll , aber auch nicht so total sanft und leise. sie ist weder rau noch sonst was.
mittelkraftvoll, laut +gg+ ... hm...
-
Marethyn
-
fair