Hier könnt ihr euch als Lehrerinnen und Lehrer der 4. Klasse bewerben.
Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 4.10.
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
In Hogwarts mindestens 4. Klasse ( vor der Prüfung )
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Hausaufgaben
- Beantworten von Eulenpost und Gästebucheinträge der Schülerinnen und der Schüler
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen - möglichst innerhalb von 3 bis 4 Wochen nach Eingang
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Was du dafür bekommst:
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?
Folgende Fächer sind bereits belegt :
Drachenkunde - Englisch - Geschichte - Hexenküche - HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Pilzkunde - PmG - Spanisch - Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke
Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :
Arithmantik
Astronomie
Eulenkunde
Finnisch
Flugunterricht
Französisch
Irisch
Italienisch
Meerisch
Muggelkunde
Niederländisch
Norwegisch
Runenkunde
Schreibwerkstatt
Schwedisch
Ungarisch
Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Moderatoren: Izzie, Gina, Arbeitsminister
Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
-
- Newbie
Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Nickname in Hogwarts: Draco Malfoy
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin seit 2015 auf Zauberhogwarts aktiv und bringe somit langjährige Erfahrung und Verbundenheit mit. Das Fliegen ist nicht nur eine meiner größten Leidenschaften, sondern auch eine Fähigkeit, die ich über die Jahre hinweg mit viel Begeisterung und Ausdauer verfeinert habe. Dieses Wissen und meine Freude daran möchte ich nun an die Schüler weitergeben. Dabei sehe ich mich nicht nur als Lehrer, sondern auch als verlässliche Anlaufstelle, die die Schüler sowohl fachlich als auch persönlich unterstützt.
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin seit 2015 auf Zauberhogwarts aktiv und bringe somit langjährige Erfahrung und Verbundenheit mit. Das Fliegen ist nicht nur eine meiner größten Leidenschaften, sondern auch eine Fähigkeit, die ich über die Jahre hinweg mit viel Begeisterung und Ausdauer verfeinert habe. Dieses Wissen und meine Freude daran möchte ich nun an die Schüler weitergeben. Dabei sehe ich mich nicht nur als Lehrer, sondern auch als verlässliche Anlaufstelle, die die Schüler sowohl fachlich als auch persönlich unterstützt.
Nickname in Hogwarts: Ami
Haus: Gryffindor
Klasse: 5 momentan
Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde
Ich sollte den Job als Muggelkunde-Lehrerin bekommen, weil ich die Welt der Muggel sehr gut kenne und es mir Freude macht, dieses Wissen weiterzugeben. Mir ist es wichtig, Brücken zwischen Zauberern und Muggeln zu schlagen und zu zeigen, wie spannend und nützlich ihr Alltag sein kann. Durch meine Fähigkeit, Inhalte klar und interessant zu erklären, kann ich den Schülern ein tiefes Verständnis für beide Welten vermitteln.
Klasse: 5 momentan
Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde
Ich sollte den Job als Muggelkunde-Lehrerin bekommen, weil ich die Welt der Muggel sehr gut kenne und es mir Freude macht, dieses Wissen weiterzugeben. Mir ist es wichtig, Brücken zwischen Zauberern und Muggeln zu schlagen und zu zeigen, wie spannend und nützlich ihr Alltag sein kann. Durch meine Fähigkeit, Inhalte klar und interessant zu erklären, kann ich den Schülern ein tiefes Verständnis für beide Welten vermitteln.
“Nadie encuentra su camino sin haberse perdido varias veces.”
~ Niemand findet seinen Weg ohne diesen mehrmals verloren zu haben. ~
~ Niemand findet seinen Weg ohne diesen mehrmals verloren zu haben. ~
-
- Newbie
Nickname: Cara Thorne
Klasse: 1 momentan
Welches Fach möchtest du unterrichten:
Astronomie
Ich habe eine Leidenschaft für Astronomie und würde gerne andere dazu ermutigen etwas über Astronomie zu erfahren. Ich möchte außerdem sicherstellen, dass jeder Schüler die bestmögliche Unterstützung erhält und sich bei Problemen an mich wenden kann. Ich werde die astronomischen Konzepte klar und verständlich vermitteln. Es würde mich freuen Teil des Lehrer Teams zu werden.
Klasse: 1 momentan
Welches Fach möchtest du unterrichten:
Astronomie
Ich habe eine Leidenschaft für Astronomie und würde gerne andere dazu ermutigen etwas über Astronomie zu erfahren. Ich möchte außerdem sicherstellen, dass jeder Schüler die bestmögliche Unterstützung erhält und sich bei Problemen an mich wenden kann. Ich werde die astronomischen Konzepte klar und verständlich vermitteln. Es würde mich freuen Teil des Lehrer Teams zu werden.