Wie wählt man den richtigen Laser und das passende Studio aus?

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
ronswanson
NewbieNewbie

Wie wählt man den richtigen Laser und das passende Studio aus?

Beitrag von ronswanson »

Ich hab neulich beschlossen, endlich mal was gegen die ständigen Hautirritationen vom Rasieren zu tun und schau mich jetzt nach nem guten Studio fürs Lasern um. Aber je mehr ich recherchiere, desto mehr verliere ich den Überblick – da gibt’s so viele verschiedene Lasertypen und jeder Anbieter behauptet, er hätte das Beste. Worauf habt ihr geachtet bei der Auswahl? Gibt’s Dinge, die man bei der Technik oder dem Studio unbedingt beachten sollte?

jonsnow
NewbieNewbie

Re: Wie wählt man den richtigen Laser und das passende Studio aus?

Beitrag von jonsnow »

Bei mir war die Entscheidung vor allem vom Hauttyp abhängig – ich hab eher dunklere Haut und da war nicht jeder Laser geeignet. In einem Studio wollten sie gleich loslegen, ohne sich das richtig anzuschauen, da war ich sofort raus. Ich bin dann zu einer Klinik gewechselt, wo man sich echt Zeit für die Beratung genommen hat. Ein paar Infos, worauf man achten sollte, hab ich damals auch auf diese Seite gefunden – fand ich ganz hilfreich als Orientierung vor dem ersten Termin.

tommycooper
NewbieNewbie

Re: Wie wählt man den richtigen Laser und das passende Studio aus?

Beitrag von tommycooper »

Ich hab öfter beobachtet, dass manche Studios stark auf Social Media aktiv sind, mit Vorher-Nachher-Bildern und Bewertungen in Storys. Da sieht man manchmal, wie transparent sie sind – oder eben nicht. Aber letztlich hilft’s wahrscheinlich, einfach ein Probegespräch zu machen und auf Bauchgefühl zu hören.

Antworten