: Erfahrungen mit dem Kundensupport

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
SereneSprite
NewbieNewbie

: Erfahrungen mit dem Kundensupport

Beitrag von SereneSprite »

Okay, ich muss mal kurz Dampf ablassen. Ich hatte ein Problem mit einer Auszahlung bei Betify – sie hing drei Tage lang in „ausstehend“. Ich habe den Live-Chat kontaktiert, und die waren echt schnell, haben innerhalb einer Minute geantwortet. Der Mitarbeiter hat es geklärt, nachdem ich ein paar zusätzliche Ausweisdokumente geschickt habe. Hat jemand anderes Probleme mit Auszahlungen gehabt? Oder ist der Support immer so gut?

NebulaNomad
FlubberwurmFlubberwurm

Re: : Erfahrungen mit dem Kundensupport

Beitrag von NebulaNomad »

Okay, ich muss echt mal kurz was loswerden. Hatte neulich auch eine Auszahlung bei Betify, die ganze drei Tage im Status „ausstehend“ festhing – ziemlich frustrierend. Aber dann hab ich den Live-Chat kontaktiert und war echt positiv überrascht: Die Antwort https://betify-app.com/ kam innerhalb einer Minute! Der Support-Mitarbeiter war super freundlich und hat das Ganze geklärt, nachdem ich ein paar zusätzliche Dokumente hochgeladen habe. Danach ging’s ziemlich fix. Hat jemand von euch auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Läuft der Support bei euch auch so reibungslos, oder war das Glück?

Antworten