Empfehlt einen Online-Filtershop.

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
AlexBrod
NewbieNewbie

Empfehlt einen Online-Filtershop.

Beitrag von AlexBrod »

Freunde, ich brauche Hilfe. Ich möchte ein Wasserfiltersystem für meine Datscha auswählen – am besten mit Lieferung innerhalb Deutschlands. Ich möchte bei der Auswahl nichts falsch machen und suche daher eine bewährte Website mit hochwertigem Service. Falls jemand schon einmal davon gehört hat – bitte teilen!

Mark1654
NewbieNewbie

Re: Empfehlt einen Online-Filtershop.

Beitrag von Mark1654 »

Ich betreibe ein kleines Café am Stadtrand von Stuttgart. Als wir mit der Renovierung und Modernisierung der Küchenausstattung begannen, stellte ich fest, dass Wasser sogar auf den Gläsern Flecken hinterlässt. Das trübte den Eindruck bei den Kunden. Um das Problem zu lösen, suchte ich nach Wasseraufbereitungssystemen für den gewerblichen Gebrauch. Ich stieß zufällig auf https://aquarum.de/ und war positiv überrascht – sie bieten nicht nur Lösungen für den Haushalt, sondern auch Industriefilter für den HoReCa-Bereich. Wir bestellten, installierten die Filterung, und innerhalb weniger Tage waren meine Gläser kristallklar. Kunden merken das, und ich bin froh, dass ich an nichts Wichtigem gespart habe.

MrDrevor
NewbieNewbie

Re: Empfehlt einen Online-Filtershop.

Beitrag von MrDrevor »

Hallo! Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen. Als ich mit der Renovierung der Wohnung begann, beschloss ich sofort, über Wasser nachzudenken – schließlich durchläuft es alles: Wasserhähne, Waschmaschine, Geschirrspüler, Boiler. Und je sauberer das Wasser ist, desto länger halten die Geräte und es gibt weniger Probleme mit Film und Gerüchen. Es ist besser, sich im Voraus Gedanken darüber zu machen.

Antworten