Ich habe mein eigenes Großhandelsunternehmen
-
- Newbie
Ich habe mein eigenes Großhandelsunternehmen
Freunde, ich bitte um Rat. Ich habe mein eigenes Großhandelsunternehmen. Eine Person, mit der ich seit langem zusammenarbeite, bat darum, mir eine ziemlich große Summe zu leihen. Er versprach, den Betrag innerhalb von ein paar Wochen zurückzuzahlen. Das ist jetzt vier Monate her, und er hat noch immer keine Ergebnisse erzielt. Er findet immer wieder Ausreden. Ich weiß nicht, wie ich die Situation beeinflussen kann. Was würden Sie mir raten zu tun? Lohnt es sich, ohne einen Vertrag vor Gericht zu gehen?
Re: Ich habe mein eigenes Großhandelsunternehmen
Hallo, ich habe Mitgefühl. Mir ist dasselbe passiert: Ich habe einem, wie mir schien, guten Mann eine Geldsumme geliehen, damit er sein Geschäft ausbauen konnte. Er versprach, es in einem Monat zurückzugeben, aber seit mehr als sechs Monaten gibt es weder ein Zeichen noch eine Nachricht. Ich wusste nicht weiter, bis ich im Internet auf Inkasso https://www.grandliga.com/de/ gestoßen bin. Anfangs war ich skeptisch, aber nach der Beratung wurde mir klar, dass die ihr Handwerk verstehen. Wenige Tage nach Arbeitsbeginn begann der Schuldner, Kontakt aufzunehmen. Sie verfügen über legale Druckmittel, die funktionieren. Ich empfehle es jedem, der sich in einer ähnlichen Situation befindet.
Re: Ich habe mein eigenes Großhandelsunternehmen
Hey, blöde Situation. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Inkassounternehmen. LG