Ich würde gerne Spanisch unterrichten. Aber ich weiß, das man erst ab zwölf Lehrer sein kann, ich bin 10. Ich spreche auch noch Spanisch und würde deswegen gerne. Aber ja, geht halt nicht.
Nickname in Hogwarts: Orion*
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich finde es toll, dass auf dieser Seite die Unterrichtsinhalte von den Usern selbst geschaffen werden und konnte als Lehrer bereits ein wenig dazu beitragen. Damit die Zauberhogwarts-Neulinge gleich einen guten ersten Eindruck bekommen, möchte ich gerne eine 1. Klasse unterrichten. Hoffentlich kann ich den Erstklässlern zeigen, wie viel Spaß man auf Zauberhogwarts auch im Unterricht haben kann. Zauberkunst mag ich in den Büchern sehr und ich interessiere mich für alle Zaubersprüche aus Harry Potter. Ich bin sowohl ein fleißiger Schüler als auch ein verantwortungsbewusster Lehrer. Zudem besuche ich Zauberhogwarts regelmäßig und bin motiviert, ein weiteres Fach zu unterrichten.
Nickname in Hogwarts:Luna Wiesley Haus: Ravenclaw Klasse: noch 2 Alter: 50+ :-)
Welches Fach möchtest du unterrichten? VgddK Warum solltest du den Job bekommen?
Dass die Schüler die Verteidigung lernen, ist sehr wichtig und das nicht nur in Hogwarts. Ich werde den Stoff mit viel Spaß, viel Wissen und trotzdem mit dem gewissen Maß an Ernsthaftigkeit vermitteln.
Da ich täglich online bin und ich auch mehrmals täglich nach emails und Eulenpost schaue, habe ich Zeit den Unterricht. Auch für die Hausaufgaben habe ich ausreichend Zeit. Durch meine Arbeit in einem Muggelbüro habe bringe ich gewisse Erfahrungen mit. Außerdem macht es mir Spaß Kindern etwas neues und wichtiges beizubringen.
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Ich habe Freude und Spaß daran Texte zu schreiben und den Unterricht abwechslungsreich zu gestalten, was die Hausaufgaben betrifft. Ich möchte nicht nur, dass die Schüler und Schülerinen ständig lange Texte schreiben müssen, sondern auch gerne Rätsel einbauen, was den Spaß am Unterricht fördern würde. Ich habe genügend Zeit um mich täglich in ZH einzuloggen und Fragen zu beantworten und die Hausaufgaben zu kontrollieren.
Ich habe mir das Fach VgddK ausgesucht, da es eins der Fächer ist, die mich selbst stark interessieren. Es gibt so viele verschiedene Zauber und Flüche mit den unterschiedlichsten Wirkungen, was mich fasziniert. Ich hoffe mit meinem Unterricht die Schüler und Schülerinnen ebenfalls zu faszinieren. Mir ist es wichtig, dass sie Spaß am Unterricht haben, gleichzeitig aber auch die Informationen vertiefen können.
Nickname in Hogwarts: AndromedaTonks Haus: ehm. Hufflepuff Klasse: Absolventin Alter: 18 Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe bereits mit jungen Jahren angefangen Französisch zu lernen und zu sprechen. Als ich dann In der Schule auch Französisch hatte war dies mein absolutes Highlight. Ich habe mich dann erweitert mit der Sprache beschäftigt und mich auch mit Frankreich und anderen Französischsprachigen Ländern auseinander gesetzt. Ich würde mich sehr über den Job freuen.
Andromeda
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Französisch
Ich sollte den Job bekommen, da ich nicht nur fleißig sondern auch gewissenhaft und zuverlässig bin.
Da ich mein Abitur in Französisch gemacht habe, verfüge ich über das nötige Fachwissen und möchte meinen SchülerInnen dieses spielerisch und von der Pike auf wieder geben.
Das unterrichten bereitet mir große Freude und ich bin bereit mein Wissen mit meinen SchülerInnen zu teilen.
Etwa jeden Tag bin ich bei Zauberhogwarts online uns somit genügend Zeit hier um alle Hausaufgaben zu kontrollieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich Französisch in Zauberhogwarts unterrichten dürfte.
Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*