Hier könnt ihr euch als Lehrerinnen und Lehrer der 4. Klasse bewerben.
Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 12.10.
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
In Hogwarts mindestens 4. Klasse ( vor der Prüfung )
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Freude am Schreiben von Texten und Hausaufgaben
- Beantworten von Eulenpost und Gästebucheinträge der Schülerinnen und der Schüler
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen - möglichst innerhalb von 3 bis 4 Wochen nach Eingang
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Was du dafür bekommst:
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?
Folgende Fächer sind bereits belegt :
Arithmantik - Astronomie - Drachenkunde - Flugunterricht - Geschichte - Hexenküche - HP-Kunde - Italienisch - Kräuterkunde - Latein - Muggelkunde - Niederländisch - PmG - Spanisch - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zauberschach - Zaubertränke
Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :
Englisch
Eulenkunde
Finnisch
Französisch
Irisch
Meerisch
Norwegisch
Pilzkunde
Runenkunde
Schreibwerkstatt
Schwedisch
Ungarisch
Verwandlung
Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Moderator: Modis
Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
*spanisches Sprichwort*
-
- Minimuff
Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Nickname in Hogwarts: C. Granger
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5. Klasse (nach der Prüfung)
Welche Fächer möchte ich unterrichten?
Ich würde gerne Französisch, Englisch und Runenkunde unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen
Ich bin täglich auf Zauberhogwarts (mindestens eine Stunde) und antworte immer sofort auf Eulenpostnachrichten, E-Mails oder Gästebucheinträge. Ich bin schon Lehrerin für Runenkunde und Zauberschach und habe Erfahrung was den Lehrerjob (und das Fach Runenkunde) betrifft. Ich schreibe für mein Leben gerne Texte (rechtschreibfehlerfrei) und der Unterricht macht mir Spaß, weil ich gerne anderen Leuten etwas beibringe. Außerdem finde ich es spannend, die Stunden zu gestalten. Ich spreche fließend Französisch, obwohl es meine zweite Fremdsprache ist, ich gehe momentan auf eine französischsprachige Schule. Englisch ist fast wie meine zweite Muttersprache, da ich in Amerika gewohnt habe, als ich fünf Jahre alt war, bis zu meinem 8. Lebensjahr. Es würde mir sehr gefallen, anderen diese Sprachen ein wenig mehr beizubringen. Wie gesagt, unterrichte ich bereits Runenkunde für die Drittklässler und würde auch gerne meine Schüler in dem weiteren Jahr in diesem Fach begleiten. Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn ich den Job bekommen könnte, da ich denke, sehr gut dafür geeignet zu sein.
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5. Klasse (nach der Prüfung)
Welche Fächer möchte ich unterrichten?
Ich würde gerne Französisch, Englisch und Runenkunde unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen
Ich bin täglich auf Zauberhogwarts (mindestens eine Stunde) und antworte immer sofort auf Eulenpostnachrichten, E-Mails oder Gästebucheinträge. Ich bin schon Lehrerin für Runenkunde und Zauberschach und habe Erfahrung was den Lehrerjob (und das Fach Runenkunde) betrifft. Ich schreibe für mein Leben gerne Texte (rechtschreibfehlerfrei) und der Unterricht macht mir Spaß, weil ich gerne anderen Leuten etwas beibringe. Außerdem finde ich es spannend, die Stunden zu gestalten. Ich spreche fließend Französisch, obwohl es meine zweite Fremdsprache ist, ich gehe momentan auf eine französischsprachige Schule. Englisch ist fast wie meine zweite Muttersprache, da ich in Amerika gewohnt habe, als ich fünf Jahre alt war, bis zu meinem 8. Lebensjahr. Es würde mir sehr gefallen, anderen diese Sprachen ein wenig mehr beizubringen. Wie gesagt, unterrichte ich bereits Runenkunde für die Drittklässler und würde auch gerne meine Schüler in dem weiteren Jahr in diesem Fach begleiten. Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn ich den Job bekommen könnte, da ich denke, sehr gut dafür geeignet zu sein.
"Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende" - Oscar Wilde
-
- Newbie
Nickname in Hogwarts: AndromedaTonks
Haus: ehm. Hufflepuff
Klasse: Absolventin
Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch
Ich habe bereits mit jungen Jahren angefangen Französisch zu lernen und zu sprechen. Als ich dann In der Schule auch Französisch hatte war dies mein absolutes Highlight. Ich habe mich dann erweitert mit der Sprache beschäftigt und mich auch mit Frankreich und anderen Französischsprachigen Ländern auseinander gesetzt. Ich würde mich sehr über den Job freuen.
Andromeda
Haus: ehm. Hufflepuff
Klasse: Absolventin
Welches Fach möchtest du unterrichten? Französisch
Ich habe bereits mit jungen Jahren angefangen Französisch zu lernen und zu sprechen. Als ich dann In der Schule auch Französisch hatte war dies mein absolutes Highlight. Ich habe mich dann erweitert mit der Sprache beschäftigt und mich auch mit Frankreich und anderen Französischsprachigen Ländern auseinander gesetzt. Ich würde mich sehr über den Job freuen.
Andromeda
-
- Newbie
Nickname in Hogwarts: Saphira Moon
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4 bald 5
Welches Fach möchtest du unterrichten?: Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?:
Ich finde Englisch ein schönes Fach und zudem ist es auch eine schöne Sprache. Ich war schon öfters beim Schüleraustausch dabei und in auch in England. Dort konnte ich mich unterhalten und das lief auch sehr gut. Es macht mir auch Spaß sowas zu unterrichten, um Erfahrung zu sammeln. Englisch kann ich sehr gut sprechen. Sehr viel besser als Französisch. Ich kenne die Grundgrammatik und wichtige Vokabeln. Ich würde mich sehr freuen den Beruf als Englisch Lehrerin zu bekommen. Ich bin nämlich auch bereit die Verantwortung als Lehrerin zu übernehmen.
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4 bald 5
Welches Fach möchtest du unterrichten?: Englisch
Ich finde Englisch ein schönes Fach und zudem ist es auch eine schöne Sprache. Ich war schon öfters beim Schüleraustausch dabei und in auch in England. Dort konnte ich mich unterhalten und das lief auch sehr gut. Es macht mir auch Spaß sowas zu unterrichten, um Erfahrung zu sammeln. Englisch kann ich sehr gut sprechen. Sehr viel besser als Französisch. Ich kenne die Grundgrammatik und wichtige Vokabeln. Ich würde mich sehr freuen den Beruf als Englisch Lehrerin zu bekommen. Ich bin nämlich auch bereit die Verantwortung als Lehrerin zu übernehmen.
-
- Minimuff
Nickname in Hogwarts: mummy
Haus: eh. Gryffindor
Klasse: Schule abgeschlossen
Welches Fach möchtest du unterrichten?: Pilzkunde und/oder Eulenkunde
Ich habe bereits beide Fächer unterrichtet, habe durch meinen Muggelberuf Fachkenntnisse und habe momentan etwas mehr Zeit.
Liebe Grüsse mummy
Haus: eh. Gryffindor
Klasse: Schule abgeschlossen
Welches Fach möchtest du unterrichten?: Pilzkunde und/oder Eulenkunde
Ich habe bereits beide Fächer unterrichtet, habe durch meinen Muggelberuf Fachkenntnisse und habe momentan etwas mehr Zeit.
Liebe Grüsse mummy
Vielen Dank für eure Bewerbungen.
Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
*spanisches Sprichwort*