Deal or No Deal?
Moderator: Modis
-
Lilly Lovegood
- Newbie

Re: Deal or No Deal?
No Deal! Sonst könnte ich mich nicht mehr mit meiner Familie verständigen.
Du kriegst jedes Spiel geschenkt das man drinnen Spielen kann. (ALLES) Dafür dürftest du nie wieder draußen spielen.
Du kriegst jedes Spiel geschenkt das man drinnen Spielen kann. (ALLES) Dafür dürftest du nie wieder draußen spielen.
- Emma_Moon
- Mondkalb

Deal, Gesellschaftsspiele find ich sowieso schöner
Du kannst Tiere verstehen, kannst dafür aber keine anderen Sprachen außer Deutsch lernen.
Du kannst Tiere verstehen, kannst dafür aber keine anderen Sprachen außer Deutsch lernen.
-
Lilly Lovegood
- Newbie

Deal! :)))))
Ich biete dir alle Harry Potter Fanartikel, Bücher und Filme kostenlos, dafür darfst du nie einen anderen Film gucken/Buch lesen.
Ich biete dir alle Harry Potter Fanartikel, Bücher und Filme kostenlos, dafür darfst du nie einen anderen Film gucken/Buch lesen.
-
Gina Moongod
- Minimuff

No Deal, ich mag zwar Harry Potter voll, aber andere Filme/Bücher sind auch toll.
Du kannst fliegen, darfst aber dann für 2 Jahre nicht den Boden berühren.
Du kannst fliegen, darfst aber dann für 2 Jahre nicht den Boden berühren.
- Mia Silbermoon
- Newbie

No Deal!!! Auf keinen Fall. Fliegen wäre zwar cool, aber zwei Jahre ohne den Boden zu berühren würde ich nicht aushalten.
Du kannst die Gedanken anderer Leute lesen und beeinflussen, aber dafür sprichst du jeden Gedanken den du hast laut aus.
Du kannst die Gedanken anderer Leute lesen und beeinflussen, aber dafür sprichst du jeden Gedanken den du hast laut aus.
-
Gina Moongod
- Minimuff

No Deal, so würde jeder meine Gedanken wissen!
Du würdest nach Hogwarts aufgenommen, dürftest dann deine Freunde aber nie wieder treffen.
Du würdest nach Hogwarts aufgenommen, dürftest dann deine Freunde aber nie wieder treffen.
- Emma_Moon
- Mondkalb

No deal, meine Freunde sind mir viel zu wichtig.
Du hast unbegrenzt Geld zur Verfügung, darfst aber deine Wohnung/dein Haus nie verlassen.
Du hast unbegrenzt Geld zur Verfügung, darfst aber deine Wohnung/dein Haus nie verlassen.
No deal! Ich brauche Freiheit.
Du bekommst alle Harry-Potter-Fanartikel kostenlos, musst aber für alles andere zehn mal so viel bezahlen.
Du bekommst alle Harry-Potter-Fanartikel kostenlos, musst aber für alles andere zehn mal so viel bezahlen.
- Paige Charmed
- Mondkalb

No Deal.
Du sitzt ein Jahr in deinen vier Wänden fest, darfst nicht vor die Tür. Dafür darfst du 10 Jahre in jedes Land reisen, in das du magst.
Du sitzt ein Jahr in deinen vier Wänden fest, darfst nicht vor die Tür. Dafür darfst du 10 Jahre in jedes Land reisen, in das du magst.
-
Hermins...
- Newbie

No Deal!
Ich mag erstens keine Hauarbeit und zweitens lernt man ja was in der Schule!
Ich biete dir an eine Woche lang bei einem Quiditch Turnier zu sein, allerdings darfst du danach Harry Potter Bücher nie mehr anrühren!
Ich mag erstens keine Hauarbeit und zweitens lernt man ja was in der Schule!
Ich biete dir an eine Woche lang bei einem Quiditch Turnier zu sein, allerdings darfst du danach Harry Potter Bücher nie mehr anrühren!