Theater spielen
Moderator: Modis
Theater spielen
Huhu! Ich spiele gerne Theater, aber bisher hab ich nur bei so einer Ferien-projekt-aktion und jedes Jahr in der Schul AG gespielt, aber kann mir jemand sagen wo man so richtige Workshops machen kann?
Wahres Wissen besteht darin,
zu wissen, dass man weiss,
dass man nicht alles weiss!
zu wissen, dass man weiss,
dass man nicht alles weiss!
- CönnySnape
- Einhorn
- emerentia_tonks
- Thestral
ich hab auch mal theater gespielt... abef die gruppe in der ich war ging das total lahm voran,und das stück hat mir net gefallen...
ja meins war rellativ teuer... 150 € im halbjahr... aber das war kein workshop das war einmal in der woche... ich denk ma die sind noch teurer
ja meins war rellativ teuer... 150 € im halbjahr... aber das war kein workshop das war einmal in der woche... ich denk ma die sind noch teurer
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
Hi,
ich liebe auch Theater! An unser Schule haben wir auch Wahlpflichtfächer, eins davon ist Darstellendes Spiel (Theater). Was ich gewählt habe! Ich freue mich schon und am ende der 10ten Klasse wird ein Theaterstück vor gespielt!
An meiner Schule gab es mal eine Theater AG, die hat sich aber leider aufgelöst, weil fast keine mehr gekommen sind!
Kala
ich liebe auch Theater! An unser Schule haben wir auch Wahlpflichtfächer, eins davon ist Darstellendes Spiel (Theater). Was ich gewählt habe! Ich freue mich schon und am ende der 10ten Klasse wird ein Theaterstück vor gespielt!
An meiner Schule gab es mal eine Theater AG, die hat sich aber leider aufgelöst, weil fast keine mehr gekommen sind!
Kala
- CönnySnape
- Einhorn
- CönnySnape
- Einhorn
Bei uns an der Schule ist es wirklich super doll!
In der Pausenhalle ist eine riesengroße Bühne mit Vorhängen und Scheinwerferlicht!
Und im Keller ist ein Raum voller Verkleidungssachen! Ich bekomme auch einen Lehrer der mal richtig theater spielen gelernt hat!
Die anderen schauspiel Lehrer sind auch nicht soo toll, mit denen stelle ich es mir auch ein bisschen öde vor!
Kala
In der Pausenhalle ist eine riesengroße Bühne mit Vorhängen und Scheinwerferlicht!
Und im Keller ist ein Raum voller Verkleidungssachen! Ich bekomme auch einen Lehrer der mal richtig theater spielen gelernt hat!
Die anderen schauspiel Lehrer sind auch nicht soo toll, mit denen stelle ich es mir auch ein bisschen öde vor!
Kala