Tetsu
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
Tetsu
Tach allerseits,
mein Name ist Tetsu ( zumindest für euch ) und ich bin derzeit 16 Jahre alt. Der Umstand ändert sich auch nicht so bald, da ich am 1. Juli Geburtstag habe. ;)
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Go spielen, Manga oder Bücher lesen, an meiner HP arbeiten, Skaten und jeglicher Art kreativer Arbeit. Dazu gehören neben Malen, Zeichnen, Schreiben, auch das GFXn. Außerdem mag ich Rätsel und Denkspiele...
Bei mir läuft fast durchgehend Musik, wobei viel davon Alternative oder Rock ist. Gegen Reggae und diverse Jazzarten ist allerdings auch nichts einzuwenden.
Mehr gibts wohl nicht zu sagen. xD
mein Name ist Tetsu ( zumindest für euch ) und ich bin derzeit 16 Jahre alt. Der Umstand ändert sich auch nicht so bald, da ich am 1. Juli Geburtstag habe. ;)
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Go spielen, Manga oder Bücher lesen, an meiner HP arbeiten, Skaten und jeglicher Art kreativer Arbeit. Dazu gehören neben Malen, Zeichnen, Schreiben, auch das GFXn. Außerdem mag ich Rätsel und Denkspiele...
Bei mir läuft fast durchgehend Musik, wobei viel davon Alternative oder Rock ist. Gegen Reggae und diverse Jazzarten ist allerdings auch nichts einzuwenden.
Mehr gibts wohl nicht zu sagen. xD
- CönnySnape
- Einhorn
- juklebesch
- Irrwicht
Ich schlöieß mich an!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!
P.S. Wie bist du auf den Namen Tetsu gekommen?
Is des die Figur von deinem Ava?
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!
P.S. Wie bist du auf den Namen Tetsu gekommen?
Is des die Figur von deinem Ava?
Zuletzt geändert von krummbein am 23.07.2006 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Jack is back!!!
- olivia potter
- Eule
- filchhasser
- Mondkalb