Welches Instrument spielst du?
Moderator: Modis
- Emma_Moon
- Mondkalb
Re: Welches Instrument spielst du?
Ich spiele Klavier, Posaune und Blockflöte!

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson
ZH-Name: Hermi0ne
Ich spiele seit 4 Jahren Klavier.
1. Jeder Mensch sollte im Leben einmal " Standing Ovations " bekommen, denn wir alle überwinden die Welt!
2. Versuche nicht cool zu sein, denn dass merkt man immer und das ist uncool!
3. Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!
2. Versuche nicht cool zu sein, denn dass merkt man immer und das ist uncool!
3. Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!
- Cate Snape
- Eule
Hia,
Ich hab erst Xylophon gespielt.
Dann kam es in der 1. Primarklasse so dass Floete obligatorisch bei uns war bis zur 3. und dann konnte man es fuer 3 Jahre weiterfuehrend machen und dann nach der 6ten konnte man zur Querfloetenunterricht gehen, was ich auch gemacht habe.
Ich liebe die Querfloete, wenn ich es selbst nicht mehr spiele.
Ich spiel heut nichts mehr, aber ich wuerde sehr gerne wieder etwas lernen, nur sind Instrumente recht teuer, manche benoetigen viel Platz und dann brauch ich auch noch Materiallien und vlt. Lektionen um dies zu erlernen, was einfach Geldlich nicht so reicht.. Aber trotzdem, irgendwann. :)
Ich hab erst Xylophon gespielt.
Dann kam es in der 1. Primarklasse so dass Floete obligatorisch bei uns war bis zur 3. und dann konnte man es fuer 3 Jahre weiterfuehrend machen und dann nach der 6ten konnte man zur Querfloetenunterricht gehen, was ich auch gemacht habe.
Ich liebe die Querfloete, wenn ich es selbst nicht mehr spiele.
Ich spiel heut nichts mehr, aber ich wuerde sehr gerne wieder etwas lernen, nur sind Instrumente recht teuer, manche benoetigen viel Platz und dann brauch ich auch noch Materiallien und vlt. Lektionen um dies zu erlernen, was einfach Geldlich nicht so reicht.. Aber trotzdem, irgendwann. :)

Ich spiele seit ich 5 bin Klavier...also schon seit 9 Jahren...zwischendurch hatte ich so Phasen, wo ich einfach aufhoeren wollte, aber ich glaube die hat jeder mal, wenn man schon so lange ein Instrument spielt. In der 5. und 6. Klasse hatten wir Blaeserklasse, also habe ich Querfloete gespielt aber nicht weitergefuehrt. Ja, deshalb bleibt jetzt nur noch das Klavier...
He is more myself than I am. Whatever our souls are made of, his and mine are the same. ~Wuthering Heights
-
- Newbie
Ich spiele seit 2009 Granitblock in einer gugge ... pauke kann ich auch ... Macht verdammt viel Spaß
-
- Newbie
Hi,
ich spiele seit der zweiten Klasse Geige. Dann kamen noch Klavier, Harfe und Bratsche dazu. Mitlerweile spiele ich lieber Bratsche als Geige. Gitarre möchte ich auch gerne mal lernen, aber mir fehlt die Motivation.
ich spiele seit der zweiten Klasse Geige. Dann kamen noch Klavier, Harfe und Bratsche dazu. Mitlerweile spiele ich lieber Bratsche als Geige. Gitarre möchte ich auch gerne mal lernen, aber mir fehlt die Motivation.
- Cygnus Potter
- Minimuff
Ich spiele wegen der Schule (ich bin in einer Big-Band-Klasse) seit 2 Jahren E-Gitarre...
Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen.

-
- Minimuff
Ich spiele gerade mein 7. Jahr Klavier.
That's one small step for a man - one giant leap for mankind. 
Neil Armstrong
Neil Armstrong
Seit 2 Jahren spiele ich Klavier. Das macht Spaß.