Mein Profil ist "gesperrt"

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
HermineSnape
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 04.05.2017 15:58

Mein Profil ist "gesperrt"

Beitrag von HermineSnape »

Hallo, ich habe da ein Problem.
Erstmal: Auf ZH heiße ich HermineSnapePotterhead.
Gestern habe ich ein Bild in mein Profil hinzugefügt, und seitdem kann ich es nichtmehr öffnen.
Was soll ich tun? Ich glaube, es kann auch niemand anderes es öffnen.
Mir wird dann immer angezeigt, dass diese Seite nicht existiert, und vielleicht auf eine andere Webadresse gelegt wirde. Was mache ich jetzt?

Benutzeravatar
Stamera
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2015 11:06

Re: Mein Profil ist "gesperrt"

Beitrag von Stamera »

Gesperrt dürfte er nicht sein, da man dennoch auf die Profil Seite kommt und dort dann steht das das Konto gesperrt wurde. Ich habs mal weiter geleitet.
Bild

HermineSnape
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 04.05.2017 15:58

Re: Mein Profil ist "gesperrt"

Beitrag von HermineSnape »

Danke, ich bin echt ein wenig verzweifelt, da ich ja eigentlich erreichbar sein muss auf ZH. :(

HermineSnape
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 04.05.2017 15:58

Re: Mein Profil ist "gesperrt"

Beitrag von HermineSnape »

Funktioniert wieder

Benutzeravatar
Schatten
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 17.01.2016 17:39

Re: Mein Profil ist "gesperrt"

Beitrag von Schatten »

Falls dies noch mal jemandem passieren sollte, dass nach dem Einfügen eines Bildes oder ähnlichem beim Laden des Profils diese oder eine ähnliche Meldung angezeigt werden sollte:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at support@clever-cloud.com to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.

Dann versucht, (wenn ihr eingeloggt seid) diesen Link zu benutzen, um den Verantwortlichen Link wieder aus eurem Profil entfernen zu können:

https://www.zauberhogwarts.de/mitglieds ... eiten.html

(Ich gebe keine Garantie dafür daß das bei jeder art solcher Probleme funktioniert. Aber probieren geht über studieren nicht wahr?)

Dies funktioniert aber nicht falls ihr durch die Auroren gesperrt wurdet oder euer Profil nach dem Speichern kommplett weg ist, ohne das eine Fehlermeldung wie oben angezeigt wird... Dann ist etwas beim laden des Browsers schief gegangen und eure Daten sind verloren gegangen.

kleiner Tipp: Speichert euch euer Profil immer noch mal extra in Word oder am Handy in den Notizen ab! Dann habt ihr im Zeifelsfall noch einen Backup.

LG Schatten
Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.~A. Dumbledore
Bild


Vertrauensschülerin Hufflepuff

Antworten