Blöde Angewohnheiten

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Blöde Angewohnheiten

Beitrag von Zerafina »

Davon gibt es genügend.
Ich führe auch ziemlich oft Selbstgespräche, was mich aber nicht weiter stört.
Ich mag es nicht, wenn jemand etwas in meinem Zimmer oder auf meinem Arbeitsplatz verrückt, das muss ich sofort wieder "richtig" rücken. Bin so jemand, der Bücher exakt nach der Tischkante ausrichtet etc. Ich brauche einfach meine Ordnung.
Zuletzt geändert von Zerafina am 17.07.2017 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Blöde Angewohnheiten

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

@fina: im richtigrücken bin ich auch meister. schief hängende bilder sind auch so ne geschichte. also eindeutig absichtlich ist okay (dazu müssen es aber eigentlich auch mehrere sein).

verpackungen möglich heile abmachen und glattstreichen - normalerweise handelt es sich dabei um rocher oder ü-eier, jetzt in der osterzeit hatte ich wieder reichlich schokoeier und hasen bei denen ich das machen konnte ^^

ich knacke gerne mit allen möglichen gelenken. allen vorran meine fingergelenke, sehr zum ärger einiger meiner mitmenschen. aber auch zehen, fußgelenke und nacken gehen gut.

rauchen und meinen abnormalen kaffeekonsum würde ich nicht mehr als "angewohnheit" bezeichnen. das fällt beides unter die suchtkategorie
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 414
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Blöde Angewohnheiten

Beitrag von Elladora-Black »

Ich hab nur so ein paar, die mir wirklich richtig auffallen:

-ich liebe es englische Selbstgespräche zu führen. :lol:
-ich "livetickere" immer diverse Gruppenchats mit Liverpool-Spielen zu.
-ich kann mich nur eine Stunde auf etwas konzentrieren (also schulisches Zeugsel...) und dann muss ich etwas anderes machen.
-ich schreibe nie deutsche Abkürzungen wie 'wmds?' oder 'wg?'. :oops:
-bei traurigen Filmen muss ich immer das Ende googeln, damit ich nicht allzu viel heulen muss. :roll:
-ich will mich zu oft nur über Filme/Bands/Serien unterhalten, was echt peinlich ist ... :lol:

joaaa, so ein paar... ;-)
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
Patroni02
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 18.03.2015 20:00
Wohnort: Deutschland

Re: Blöde Angewohnheiten

Beitrag von Patroni02 »

ich muss immer irgendwie alles mit Hp vergleichen bzw ein bezug drausfinden;) zb selbst wenn nur irgendwo der Nachname Brown vorkommt muss ich an hp denken (lavender brown) ich glaub meine Family und Freunde nervt das langsam^^
Bild

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Blöde Angewohnheiten

Beitrag von Cate Snape »

Meine Angewohnheiten:
- Ich Fluche wie ein Weltmeister. In jedem meiner Saetze ist beinahe ein Efff Wort. Meiner Meinung nach ist es sehr Stressabbauend.
- Ich gruebel an meinen Fingernagelhaeutchen.
- Knackse mit meinem Kiefer. (Aber auch nur weil ich eine Kiefersperre hab. xD)
Bild

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Blöde Angewohnheiten

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Ich hasse es, wenn jmd. hinter mir sitzt oder geht ^^
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Benutzeravatar
Saku
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 01.06.2016 14:35
Wohnort: Deutschland ^-^

Re: Blöde Angewohnheiten

Beitrag von Saku »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:
verpackungen möglich heile abmachen und glattstreichen - normalerweise handelt es sich dabei um rocher oder ü-eier, jetzt in der osterzeit hatte ich wieder reichlich schokoeier und hasen bei denen ich das machen konnte ^^

ich knacke gerne mit allen möglichen gelenken. allen vorran meine fingergelenke, sehr zum ärger einiger meiner mitmenschen. aber auch zehen, fußgelenke und nacken gehen gut.
Jup das mache ich auch und ich glaube das Knacken hassen meine Mitmenschen am meisten...
Noch eine dumme Angewohnheit von mir ist, das ich nie wirklich nachdenke bevor ich Sachen sage/schreibe...ich bin da mega spontan und das ist manchmal nicht wirklich das beste.
Außerdem muss auch ich immer Recht haben und ich habe so selten Hunger, aber ich esse aus Dummheit trotzdem immer mit wenn alle anderen Essen...
Ich verbessere auch immer andere, aber ich versuche damit aufzuhören...es klappt nur so halbwegs...
"Just because you're paranoid, doesn't mean they aren't after you"~Kurt Cobain

Benutzeravatar
Schattenpelz
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2017 15:48

Re: Blöde Angewohnheiten

Beitrag von Schattenpelz »

Oh jeeee....
Diese Angewohnheiten...
Oh Gott.
In der Schule gucke ich voll oft am Lehrer vorbei, wenn er spricht, ohne es zu merken. Er guckt dann immer hinter sich und wundert sich...
:kicher: :kicher: :kicher:

Und früher habe ich immer geschnalzt wenn ich grade nicht wusste was ich sagen soll. Ruby (Sitznachbarin) ist davon total genervt gewesen :roll: :lol:
Hihi, habe mich danach aber immer wieder entschuldigt! :blumen:

Antworten