Trimagisches Turnier - 3. Herausforderung

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Antworten
Sturm
MinimuffMinimuff

Re: Trimagisches Turnier - 3. Herausforderung

Beitrag von Sturm »

James, deine Abgabe ist bei uns angekommen :-)
Logic will get you from A to B. Imagination will take you everywhere (A.E.)
~
Never underestimate the seductive power of a decent vocabulary.

Diana Graves
NewbieNewbie

Beitrag von Diana Graves »

Meine Lösung müsste jetzt auch eingegangen sein :smile:

Der Nox
GhulGhul

Beitrag von Der Nox »

Diana Graves hat geschrieben:Meine Lösung müsste jetzt auch eingegangen sein :smile:
Korrekt. Ist wie die Antwort von James eingetragen worden.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Zaubernatur
NewbieNewbie

Beitrag von Zaubernatur »

Meine Antwort ist auch abgeschickt.

GinMikaelson
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von GinMikaelson »

Ich hab jetzt auch abgegeben

Xoana
MinimuffMinimuff

Beitrag von Xoana »

Abgegeben

Sturm
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sturm »

Zaubernatur, Ginerva und Xoana - eure Antworten sind eingegangen :-)
Logic will get you from A to B. Imagination will take you everywhere (A.E.)
~
Never underestimate the seductive power of a decent vocabulary.

Cassandra Goshawk
NewbieNewbie

Beitrag von Cassandra Goshawk »

Ich habe meine Lösung auch abgeschickt
Hier rubbeln ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ um meine Signatur zu sehen. ;-)

Der Nox
GhulGhul

Beitrag von Der Nox »

Cass, deine Antwort ist auch angekommen.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.

Der Nox
GhulGhul

Beitrag von Der Nox »

Spielrunde 3

Dramatische Szenen spielen sich im Labyrinth ab. Wir werfen unseren Blick aufs Geschehen und sehen ausgewachsene Knallrümpfige Kröter, mit hoch erhobenen Stacheln und dem ihnen angeborenen Talent zu höchstaggressiver Revierverteidigung im direkten Kontakt mit den Champions. Giftige Zischlaute ausstoßend stellen sie sich der mutigen Expedition in den Weg und katapultieren sich mittels ihrer feurigen Enden auf die Eindringlinge zu. Ginerva bemüht sich um eine abgeklärte Haltung und schleudert dem ersten Wesen einen Kitzelfluch entgegen, der prompt am undurchdringlichen Panzer abprallt und haarscharf an ihr vorbei in die Hecke fliegt. Ungerührt stürmt der Kröter weiter vor. „Deckung!“ brüllt Ofenbaecker und die schon zuvor perfekt eingeübte Teamarbeit nimmt erneut ihren Lauf. „In die Hocke, nehmt sie von unten!“ schiebt Zaubernatur hinterher und fällt schon vorbildlich auf die Knie, den Zauberstab im Anschlag. „Auf die Bäuche, zielt auf ihre Bäuche!“ fügt Cassandra bei und folgt ihrer eigenen Anweisung postwendend. Lähmzauber schwirren durch die Luft, auch Xoana entscheidet sich für einen nicht-tödlichen Zauber und schießt den bereits gelähmten Kröter direkt zwei Ganzkörperklammern in den Magen. Ein weiterer Kröter katapultiert sich vor, drohend seinen Stachel senkend, doch Diana behält die Nerven tritt einen Schritt zur Seite und schießt einen lockeren Lähmzauber aus der Hüfte. Das 3 Meter Biester fällt wie ein Sack Majonäse aus der Luft und bleibt regungslos liegen. Den letzten verbliebenen Angreifer nimmt sich Zaubernatur vor, halb hockend, halb liegend zielt sie zwischen den Beinen hindurch, trifft den Bauch und erhebt sich dann, ihren Fuß siegreich auf das reglose Wesen stellend und sich über die Stirn fahrend murmelt sie: „Puh, das war heftig!“ Ofenbaecker* scheint noch immer vor Schreck wie versteinert und auch Ginerva erholt sich nur langsam von ihrem Schreck. „Lasst uns schnell hier weg!“ Gemeinsam geht die Gruppe weiter, folgt dem nun freien Weg, doch muss etwas enttäuscht feststellen, dass sie der Weg heimtückisch im Kreis führt. Vor ihnen wird es plötzlich sehr warm, ein extrem heller Lichtblitz strahlt durch die Nacht und die Hecke tut sich auf. Vor ihnen steht James, seinen Zauberstab erhoben und noch immer ein wenig geschockt auf seine Beine sehend.

„Teufelsschlinge!“ er sieht die Ankömmlinge ein wenig geschockt an. „Die haben doch tatsächlich eine Teufelschlinge zwischen die Hecken gepflanzt. Hätte sie erst fast nicht bemerkt, war so eng und dunkel hier, aber dann habe ich sie an meinen Beinen gefühlt. Riesige, dunkle Tentakel, hatten mich schon an den Füßen!! Er atmet nochmal tief durch. „Aber dann habe ich sie mit Lumos Solem so richtig gebrutzelt!“ Schwarze Flecken auf dem Boden und der Geruch von versenktem Gras scheinen seine Geschichte zu bestätigen. Die Teufelsschlinge scheint sich gänzlich aufgelöst zu haben.“ Folgt mir, denn wenn ihr hier seid, dann ist das hier wohl der Weg zur nächsten Kreuzung. „

*Hier hat mich bis 20:00 Uhr keine Antwort erreicht. Sollte sie bei einem anderen VS innerhalb der Spielzeit eingangen sein, editiere ich nochmal.

Antworten