Deal or No Deal?
Moderator: Modis
Re: Deal or No Deal?
No deal! Ich mag es nicht gerne ruhig und ausserdem sind Blumen schön.
Ein Tag in der Karibik, aber du darfst dort nicht schwimmen gehen.
Ein Tag in der Karibik, aber du darfst dort nicht schwimmen gehen.
-
- Newbie
Deal - dann bleib ich halt am Strand liegen und sonne mich:)
Du würdest deinen Seelenverwandten kennen lernen, verlierst dafür aber alle deine anderen Freunde, die du gerade hast.
Du würdest deinen Seelenverwandten kennen lernen, verlierst dafür aber alle deine anderen Freunde, die du gerade hast.
No deal nein danke ich möchte meine Freunde behalten
Du darfst einen Tag lang kostenlos ins Kino du darfst aber nur immer in den gleichen Film
Du darfst einen Tag lang kostenlos ins Kino du darfst aber nur immer in den gleichen Film
No deal - langweilig, da mach ich lieber was anderes
Du bekommst ein neues Auto geschenkt, musst es aber die nächsten 20 Jahre fahren
Du bekommst ein neues Auto geschenkt, musst es aber die nächsten 20 Jahre fahren
-
- Newbie
Deal - ich fahre meine Autos eh lange und wenn es kaputt geht hab ich mein anderes noch :D
Du musst nie wieder arbeiten oder zur Schule, darfst aber nur noch einen Tag in der Woche aus dem Haus.
Du musst nie wieder arbeiten oder zur Schule, darfst aber nur noch einen Tag in der Woche aus dem Haus.
No Deal - da würde mir aber sehr langweilig werden
Du bekommst eine Trauminsel geschenkt, darfst aber nie selbst darauf Urlaub machen, sondern nur andere hinschicken
Du bekommst eine Trauminsel geschenkt, darfst aber nie selbst darauf Urlaub machen, sondern nur andere hinschicken
No Deal - Ich möchte sie auch gerne mal sehen also
Du bekommst 500 Euro geschenkt ,darfst sie aber nicht selber ausgeben sondern andere
Du bekommst 500 Euro geschenkt ,darfst sie aber nicht selber ausgeben sondern andere
Deal
Du bekommst einen Freizeitpark geschenkt, musst dort aber jeden Tag arbeiten
Du bekommst einen Freizeitpark geschenkt, musst dort aber jeden Tag arbeiten
Deal
Du ziehst in eine wunderschöne villa ein, musst dir aber dein zimmer mit jemandem teilen, den du nicht magst...
Du ziehst in eine wunderschöne villa ein, musst dir aber dein zimmer mit jemandem teilen, den du nicht magst...
Deal
Du bekommst einen Meerjungfrauenschwanz aber hast dein ganzes Leben lang dadurch schmerzen
Du bekommst einen Meerjungfrauenschwanz aber hast dein ganzes Leben lang dadurch schmerzen