Nick Harris

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Nick Harris
NewbieNewbie

Nick Harris

Beitrag von Nick Harris »

Hey! Ich bin Shadow, alias Nick Harris. Sicher fragst du dich jetzt, wieso Shadow?
Hier die Antwort: Ich bin ziemlich gerne am Abend bzw. in der Nacht unterwegs. Und da verschwinden die Schatten, das heißt, ich kann selbst zu einem werden und verschwinden. Falls du das nicht verstehst, kannst mich gerne fragen und ich erkläre dir das nochmal, zusammen mit meiner Story. Nun... ich bin in Sachen Selbstvorstellung nicht so gut, daher habe ich mir die Freiheit genommen und den Steckbrief kopiert ;)
Spitznamen: Shadow, Nicki
Geburtstag: 25.06.02
Sternzeichen: Krebs
Größe: 1,75
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: kann man nicht zuordnen, blaugraugrün, um Pupille ein gelber Ring
Hobbies: Quidditch

Lieblings...
...farbe: grün (seltsam als Gryffindor oder XD?)
...buch: Erebos, Layers, HP (Die Geschichten über ihn sind wahnsinn),Hobbit, HdR,...
...film: Die Bestimmung, HP, Herr der Ringe (HdR), Hobbit,...
...sänger(in)/...band: Katy Perry, Maroon 5, Wiz Khalifa(Sya mit Charlie Puth,P mit M5)
...lied: Gibt es eindeutig zu viele... z.B: Counting Stars, See you again,...
M5: Maps, Animals, Sugar, One more Night, Payphone,...
KP: Part of me, Roar, Firework, Last Friday Night, Dark Horse,...
...tier: Hunde, Hamster, generell Nagetiere XD

Das wars dann auch schon, schreibt mir gerne ne Eule, freu mich immer drüber und antworte auch gewiss XD

Lily~Black
MondkalbMondkalb

Re: Nick Harris

Beitrag von Lily~Black »

Hallo Nick Harris und willkommen im Forum!

Eigentlich verstehe ich ganz gut, was du mit dem Shadow meinst, aber ich wäre auch sehr gespannt auf die Story, die das anscheinend besser erklären soll ;-)

Und jaah :bounce: hier ist noch einer, der Hamster als Lieblingstier hat :lol: :lol: ich liebe Hamster auch (hatte zusammengerechnet mit dem aktuellen 6 insgesamt) :D

Gruß, Lily
~ Harry Potter will be in our hearts always and forever no matter what happens to our lives! ~
~ Don't chase the quaffle if you see the snitch! ~

All was well.

Antworten