Ich habe zuletzt "Der Hobbit" geguckt. Tei 1... weiß grade nicht wie der heißt...
Ich fand ihn nicht schlecht, jedoch muss man ,meiner Meinung nach, bei diesem Film echt aufpassen, sonst versteht man die Handlung nicht.
Ansonsten : Top Film
A life with love, is a life that´s been lived ~Ed Sheeran
Ich habe letztens Passengers im Kino geguckt. Ist zwar eigentlich ganz cool, aber ich fand ihn irgendwie ein bisschen langweilig und dachte er wäre spannender und mit ein bisschen mehr Action, aber so war er auch ganz cool.
Und dann habe ich gestern noch Pets geguckt, der ist eigentlich echt lustig und süß xD
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
Zuletzt im Kino hab ich "Die Schöne und das Biest" gesehen. Wirklich ein schön gemachter Film. Tolle Farben! Der Film geht aber eher als Musical durch.... Trotzdem (auch wenn ich nicht auf so viel Gesang eingestellt war) ein guter Film.
Zu Hause hab ich dann noch "Fluch der Karibik" geschaut! Toller Film! Muss man ja wohl nicht mehr dazu sagen!!!!
Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen. ~ Sirius (Band 4)
Hmm. Jetzt musste ich sogar überlegen. :3 Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mein letzter Kinofilm Split gewesen ist. c: Ach, James McAvoy – schmacht. ♥
Der letzte Film den ich Zuhause geguckt habe, war Was kostet die Liebe? - Ein Großstadtmärchen. xD Normalerweise bin ich kein großer Fan von deutschen Filmen aber mir war (zugegebenermaßen) total langweilig und er hat mir eigentlich ganz gut gefallen. :)
Ich hab Harry Potter und der Stein der Weisen Live in Concert gesehen, das war super. <3
Dann Harry Potter und der Gefangene von Askaban mit meinen Geschwistern (6 und 9), die beide sehr geschockt und verängstigt von Lupin als Werwolf waren.