Namenswahl

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Cate Snape
EuleEule

Re: Namenswahl

Beitrag von Cate Snape »

Selber Name, ist am einfachsten zu merken. :)
Bild

Malea-Blume
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Malea-Blume »

Meinen Namen, oder den den ich auf Zh habe Hermine Granger2004 oder einen einen normalen Namen wie Jane Adams oder so.
Harry Potter for ALWAYS!

Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004 :bounce:

Jasi
MinimuffMinimuff

Beitrag von Jasi »

Entweder den selben oder den Namen Lizzy :smile:

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Samantha Snape hat geschrieben:Ich würde auf jeden Fall bei meinem Namen bleiben. Es hat einen Grund, warum ich mich so genannt habe und mir gefällt der Name. Zudem bin ich nun unter diesem Namen bekannt und habe mich daran gewöhnt. Ich reagiere teilweise schon, wenn außerhalb von ZH jemand Sam ruft xD.
Die Leute kennen mich unter diesem Namen und Samantha ist auch englisch. Damit kann ich eine Schülerin aus England spielen. Snape würde ich eh niemals ändern, da er mein absoluter Liebling ist und dies seit dem ersten Buch!

Diesen Nick habe ich mir vor über 6 Monaten gegeben und ich mag ihn immer noch so sehr wie am Anfang. Wenn hier jemand von Sam redet, beziehe ich es schon automatisch auf mich, da ich mich so sehr daran gewöhnt habe. Ich habe mir mit diesem Namen hier eine Geschichte aufgebaut und Freunde gemacht =). Ich würde keinen anderen wollen.
Zudem würde ich nicht so viele tolle Spitznamen, wie Sami, Samilein, Samileinchen, Sammy, Sammi oder Säm bekommen, wenn ich nicht Sam heißen würde ^^. (Ich weiß, ich heiße Samantha, aber alle haben sich schon daran gewöhnt mich Sam zu nennen, auch unterschreibe ich schon damit. Auf Fanfiktion.de heiße ich zum Beispiel LittleTonks und muss immer wieder das LG Sam wegmachen und LG LittleTonks hinschreiben xD,
Zudem erkennt man daran, er mich Sam oder Samantha nennt, mit wem ich hier mehr Kontakt habe ^^) Ich habe mir unter diesem Nick hier bereits in den 5 Monaten einen Namen gemacht, daher will ich ihn nicht mehr ändern =).

LG Sam :D
Dein Name ist richtig übel für mich :'D
Ich finde ihn total schön, jedoch habe ich im Jahre 2014 (oder 2012?) jemanden auf FF.de kennengelernt, die immer nur als Samantha Snape unterwegs war (Tochter von Snape) und ich habe jahrelang mit ihr RPG gemacht und ich dachte anfangs, du wärst sie.
Denke bis heute immer noch, dass du sie bist, das ist so verwirrend... :roll:
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Ginny11
GhulGhul

Beitrag von Ginny11 »

Ich denke ich würde mich auch anders nennen, denn Ginny11 ist so langweilig und normal. Ich meine einfach irgendeinen Namen nehmen und eine Zahl dranhängen. Es gibt hier so viele Ginnys. Als ich mich hier angemeldet habe, war ich aber noch jünger, einfallslos und Riesen Ginny-Fan.
Wenn ich mich hier nochmal anmelden würde, was ich aber nicht mache, weil ich hier schon so viel gemacht habe und alle mich auch so kennen, würde ich mich vielleicht "Alisha Cahel oder Aliya Cahel oder so etwas in der Art nennen.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Gryffinsword
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Gryffinsword »

Wahrscheinlich würde ich mich mit einem anderen Namen anmelden
The Game is on!

LightGhost
MinimuffMinimuff

Beitrag von LightGhost »

Ich würde wahrscheinlich einen anderen Namen als LightGhost nehmen. Einen Namen wie Jana McCartney, oder so. Ist ja irgendwie komisch, wenn man LightGhost heißt... Nicht das ich den Namen nicht cool finde, aber es ist eben kein richtiger Name.
Sometimes the wrong choices bring us to the right places.

Antworten