Wenn du HP geschrieben hättest...
Moderator: Modis
Wenn du HP geschrieben hättest...
Wenn du HP geschrieben hättest, würdest du dann den 7. Teil so ausgehen lassen, wie J.K.Rowling es ursprünglich geplant hatte, also das Ron stirbt und Harry und Hermine heiraten, oder hättest du den Ausgang gewählt der jetzt in den Büchern steht?
Ich bin sehr gespannt wie ihr das findet!!!
Mir gefällt das ende das in den Büchern steht besser!!!
LG,
Saku
P.S. Ich hoffe ich habe mit der Frage nicht zu viel verraten, wenn ja tut es mir sehr leid!!!!
Ich bin sehr gespannt wie ihr das findet!!!
Mir gefällt das ende das in den Büchern steht besser!!!
LG,
Saku
P.S. Ich hoffe ich habe mit der Frage nicht zu viel verraten, wenn ja tut es mir sehr leid!!!!
"Just because you're paranoid, doesn't mean they aren't after you"~Kurt Cobain
Re: Wenn du HP geschrieben hättest...
Also soweit ich weiß, hatte Rowling vor, Arthur Weasley sterben zu lassen, hat sich dann aber für Remus Lupin entschieden.
Dass sie Hermine von Anfang an mit Harry verkuppeln wollte, stimmt so nicht, aber sie hat später mal gesagt, dass sie die Idee heute besser findet, als Harry mit Ginny zu verheiraten.
Ich bin echt froh, dass ihr die Idee wirklich erst gekommen ist, als die Bücher schon erschienen waren!
Dass sie Hermine von Anfang an mit Harry verkuppeln wollte, stimmt so nicht, aber sie hat später mal gesagt, dass sie die Idee heute besser findet, als Harry mit Ginny zu verheiraten.
Ich bin echt froh, dass ihr die Idee wirklich erst gekommen ist, als die Bücher schon erschienen waren!
@Elara
Ich habe mal gehört das sie Ron in der Final-Schlacht sterben lassen wollte, um zu zeigen das sie genau so schlimm ist wie das letze mal (in der Zeit von Harrys Eltern).Wenn Ron gestorben wäre hätte sie Harry mit Hermine und Neville mit Ginny verheiretet, sie hat Ron aber, auf bitte der Fans, mit Hermine verheiratet.
Aber wenn du es anders gehört hast dann tut es mir leid das es so fehlerhaft ist
!!!
Saku
Ich habe mal gehört das sie Ron in der Final-Schlacht sterben lassen wollte, um zu zeigen das sie genau so schlimm ist wie das letze mal (in der Zeit von Harrys Eltern).Wenn Ron gestorben wäre hätte sie Harry mit Hermine und Neville mit Ginny verheiretet, sie hat Ron aber, auf bitte der Fans, mit Hermine verheiratet.
Aber wenn du es anders gehört hast dann tut es mir leid das es so fehlerhaft ist

Saku
Das mit Rons möglichem Tod hab ich jetzt nochmal recherchiert. 2011 sagte Rowling in einem Interview, dass sie von Anfang an keine der Hauptfiguren sterben lassen wollte. Zwischendurch war sie aber mal ziemlich abgenervt und hat darüber nachgedacht, Ron sterben zu lassen (aus Bosheit, wie sie selber sagt), ist aber sehr schnell wieder davon abgekommen. Ich finde das auch gut, denn sie lässt eh schon sooooo viele Leute sterben
...
Und bei Ron/Hermine und Harry/Ginny muss ich auch noch eine Verbesserung meiner Aussage machen: Sie hat später nicht gedacht, dass Harry nicht zu Ginny passt, sondern dass Ron und Hermine in ihrer Beziehung Schwierigkeiten bekommen würden. Ich finde aber, dass Ron und Hermine ganz gut zusammen passen
.

Und bei Ron/Hermine und Harry/Ginny muss ich auch noch eine Verbesserung meiner Aussage machen: Sie hat später nicht gedacht, dass Harry nicht zu Ginny passt, sondern dass Ron und Hermine in ihrer Beziehung Schwierigkeiten bekommen würden. Ich finde aber, dass Ron und Hermine ganz gut zusammen passen

Ich finde auch gut das Ron überlebt hat und Hermine geheiratet hat!!!!
- Lena Weasley
- Kniesel
Also ich habe auch irgendwo gelesen, dass sie ursprünglich Ron sterben lassen wollte, sich aber dann für Fred entschieden hat. Einerseits mag ich Fred eigentlich mehr als Ron, aber es wäre auch doof, wenn einer aus dem Trio gestorben wäre, von daher kann ich mich nicht entscheiden :/
Aber ich bin ziemlich zufrieden, mit den Pärchen, also mit Ron und Hermine und Harry Ginny. Ich finde, dass Harry und Ginny gut zusammen passen. Und wie es so schön heißt, Gegensätze ziehen sich an, deshalb mag ich auch Hermine und Ron als Paar^^
Aber ich bin ziemlich zufrieden, mit den Pärchen, also mit Ron und Hermine und Harry Ginny. Ich finde, dass Harry und Ginny gut zusammen passen. Und wie es so schön heißt, Gegensätze ziehen sich an, deshalb mag ich auch Hermine und Ron als Paar^^
- Cate Snape
- Eule
Nuuun,
es gibt so viele Arten die J.K. sich ausdachte bis sie sich dann fuer die heutige entschieden hatte.
Die Art die mir am besten Gefiel waere:
Remus und Tonks Leben.
Hermione kommt mit Fred oder Draco zusammen und Ron stirbt.
Ich will eigentlich nicht das Ron stirbt, aber naja, ich mag Hermione und Ron zusammen einfach nicht.
es gibt so viele Arten die J.K. sich ausdachte bis sie sich dann fuer die heutige entschieden hatte.
Remus und Tonks Leben.
Ich will eigentlich nicht das Ron stirbt, aber naja, ich mag Hermione und Ron zusammen einfach nicht.

Ich finde es so gut, wie es auch ist, ich persönlich liebe Hermine und Ron zusammen. Harry und Ginny mag ich hingegen nicht so gerne, Neville und Ginny finde ich viel süßer zusammen. Welchen Partner Harry bekommen soll weiß ich persönlich nicht, aber kann ja eine Katzenlady werden
Naja ich finde so wie Rowling das geschrieben hat ist es aber gut und ich würde nichts ändern, denn wenn man eine Sache ändert verändern sich gleichzeitig so viele andere Sachen und man ändert somit den ganzen Verlauf der Geschichte.

Naja ich finde so wie Rowling das geschrieben hat ist es aber gut und ich würde nichts ändern, denn wenn man eine Sache ändert verändern sich gleichzeitig so viele andere Sachen und man ändert somit den ganzen Verlauf der Geschichte.

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
Ja, ich finde auch das Remus und Tonks am Leben hätten bleiben sollen, schon allein wegen Teddy...Cate Snape hat geschrieben:Nuuun,
Remus und Tonks Leben.

Und Ron und Hermine...naja ...ich weiß nicht
Ich fände auch Ginny und Neville besser und ich finde Harry hätte z.B. mit Padma zusammen kommen können....Ginny11 hat geschrieben:Ich finde es so gut, wie es auch ist, ich persönlich liebe Hermine und Ron zusammen. Harry und Ginny mag ich hingegen nicht so gerne, Neville und Ginny finde ich viel süßer zusammen. Welchen Partner Harry bekommen soll weiß ich persönlich nicht, aber kann ja eine Katzenlady werden![]()