Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?
Moderator: Modis
Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?
Bei mir hängt eine Collage von Angelique Kerber.
~Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz~
- Katniss Granger
- Sphinx
An der grössten Wand steht oben regenbogenfarbig TRAVELLING und darunter auf einem weissen Band: it leaves you speechless, then turn you into a storyteller.
Darunter sind die Stadtkarten vom Rom, Valencia und Prag, jeweils mit Postkarten der Stadt drumrum.
Über dem Bett hängt die EMP-Flagge vom Wacken *-*
Neben dem Bett hängen verschiedene Postkarten, Erinnerungsfotos und sonstiger Krimskrams.
Joar, muss noch etwa 4 Bilder aufhängen :)
Darunter sind die Stadtkarten vom Rom, Valencia und Prag, jeweils mit Postkarten der Stadt drumrum.
Über dem Bett hängt die EMP-Flagge vom Wacken *-*
Neben dem Bett hängen verschiedene Postkarten, Erinnerungsfotos und sonstiger Krimskrams.
Joar, muss noch etwa 4 Bilder aufhängen :)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Ich hab die Treppe hoch an der Wand einen Haufen Postkarten und Fotos hängen und oben hab ich dann drei Harry Potter Poster, eins mit der Karte des Rumtreibers, ein WANTED Poster von Bellatrix und eins mit einem Zitat und ein Game of Thrones Poster. 

-
- Newbie
Bei mir hängen zwei Harry Potter Plakate, eines mit (fast) allen Charakteren und eines mit allen Filmplakaten, dann habe ich noch ein Filmplakat von Fack ju Göhte 2, ein Weltkarte, ein selbstgemaltes Bild, ein Bild von einem Wasserfall und sehr viele Achterbahnbilder
- Leia Tonks
- Schokofrosch
Ich zeichne sehr viel, deshalb habe ich viele selbst gezeichnete Bilder von Herr der Ringe, Star Wars und Harry Potter im Zimmer hängen.
-
- Knuddelmuff
Bei mir hängen Harry Potter Poster