Deal or No Deal?
Moderator: Modis
- Emma_Moon
- Mondkalb

Re: Deal or No Deal?
Deal, damit helfe ich den Obdachlosen ja:)
Du bekommst alles unsonst allerdings wirst du dann hässlich aussehen,
dass keiner mehr etwas mit dir zu tun haben möchte.
Du bekommst alles unsonst allerdings wirst du dann hässlich aussehen,
dass keiner mehr etwas mit dir zu tun haben möchte.
No Deal
Du wirst der berühmteste Mensch der Erde werden. Niemand wird berühmter sein als du.
Dafür wirst du allerdings erst berühmt werden, wenn du schon gestorben bist.
Du wirst der berühmteste Mensch der Erde werden. Niemand wird berühmter sein als du.
Dafür wirst du allerdings erst berühmt werden, wenn du schon gestorben bist.
- Malea-Blume
- Schokofrosch

Deal - dann gehe ich nicht vergessen
Die nächsten Prüfungen in der Schule laufen gut und du bist der/die beste! Allerdings bezeichnen dich dann alle als Streber
Die nächsten Prüfungen in der Schule laufen gut und du bist der/die beste! Allerdings bezeichnen dich dann alle als Streber
^^Deal, ist doch mal ne coole Sache
All deine schlechten Noten werden gut, doch dein Lehrer hasst dich
All deine schlechten Noten werden gut, doch dein Lehrer hasst dich
- Malea-Blume
- Schokofrosch

No Deal, mangels vieler schlechter Noten.
Du schreibst ein Buch dass total gut bei Lesern ankommt, dafür wirst du überall von Fans verfolgt.
Du schreibst ein Buch dass total gut bei Lesern ankommt, dafür wirst du überall von Fans verfolgt.
- Lucy-in-the-Sky
- Schokofrosch

No Deal, zu viel Stress xD
Du kannst in alle Zeiten reisen, wie du es willst, aber nie mehr in die Gegenwart zurückkehren.
Du kannst in alle Zeiten reisen, wie du es willst, aber nie mehr in die Gegenwart zurückkehren.
No deal! Was ist denn mit meiner Familie?
Du bekommst eine Million, musst die Hälfte aber einer Person geben, die du nicht leiden kannst.
Du bekommst eine Million, musst die Hälfte aber einer Person geben, die du nicht leiden kannst.
No deal, so viel Geld bekommt von mir niemand, den ich nicht leiden kann. Da verzichte ich lieber selbst.
Du bekommst die schönste Villa der Welt, aber du wirst nie mehr mit anderen Menschen sprechen können.
Du bekommst die schönste Villa der Welt, aber du wirst nie mehr mit anderen Menschen sprechen können.
-
rollercoaster1
- Newbie

No deal, was bringt einem eine schöne Villa, wenn man nicht mal jemandem erzählen kann das man eine hat?
Würdest du eine Eule geschenkt bekommen wollen, wenn du dafür einem Professor in der Nacht die Füsse kitzeln müsstest?
Würdest du eine Eule geschenkt bekommen wollen, wenn du dafür einem Professor in der Nacht die Füsse kitzeln müsstest?
- Malea-Blume
- Schokofrosch

No Deal, lieber nicht.
Ich biete dir eine Woche Ferien an, also keine Arbeit/Schule allerdings musst du jeden Tagein halbe Stunde Seilspringen.
Ich biete dir eine Woche Ferien an, also keine Arbeit/Schule allerdings musst du jeden Tagein halbe Stunde Seilspringen.