Merah Blood (:

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Merah Blood
NewbieNewbie

Merah Blood (:

Beitrag von Merah Blood »

So, Freunde der Sonne, hier mein Steckbrief :D :
Namen: Merah (indonesisch: 'rot', an alle die es interessiert (; ) Einen Spitznamen brauche ich nicht,mein Name ist kurz genug :'D
Geburtstag: 9. März, gegen 5 Uhr morgens...^^
Sternzeichen: Fische, (japanisch) Schaf
Größe: Größe? Eher Kleine! 1.50 nur! *grummel*
Haarfarbe: Haselnussbraun, sehr weich und lang :)
Augenfarbe: Braun, mit einem schwarzen Ring drumrum :D
Hobbies: Karate (jaja, schön aufpassen! :D), schlechte Witze reißen, Lesen & (wer's glaubt) Lernen.. :D

Lieblings...
...farbe: Schwarz, Weiß, Silber, Gold & Mint
...buch: HP (natürlich!), Herr der Ringe, Twilight (Ich weiß, viele finden es schlecht, aber mir gefällt's!^^), Beste Feindinnen unter sich :-)
...HP-Charakter: Albus Dumbledore ('Dumbledore hat echt Stil.'), Hermine Granger (Die kann halt einfach alles..), Bellatrix Lestrange (Bevor man mich hasst (!), ich weiß echt nicht warum.) & Draco Malfoy (..brauche ich nichts erklären oder..? :D)
...sänger: Ich liebe Deutschrapp. Mein Lieblingsrapper ist Shindy, aber ich mag auch Bushido (wie könnte es anders sein...), Nimo, Kollegah & Ali Bumaye.. :)
...lied: Alles von Shindy :D
...tier: Eulen sind toll, Füchse sind schön und Babyrobben sind einfach knuffig (hihihi...:D)

Haus: Ravenclaw
Stuff über Mich: Ich schätze mich selbst als ziemlich lustig und intelligent ein. Ja, In mir steckt ein kleiner Streber,Nerd & Autor..:D. Ich kann gut Menschen portraitieren und ich mag Geschichte, Deutsch & Politik. Lesen ist mein Leben, meine Leidenschaft und mein Lebenssinn! (Ich kann auch ganz gut Schreiben..) Phoesie, sowie deepes Denken, steht an der Tagesordnung *grins*! Ich finde schnell neue Freunde und versuche möglichst nett zu sein (was bei manchen Menschen nicht so gut gelingt...sorry dafür!^^). Ach, und Ich habe Kontaktlinsen, denn ich bin ohne Seh-Hilfe blind wie ein Maulwurf..:D. Grüne Augen sind, nebenbei bemerkt, ganz schön (hehe) und ich rede oft zu viel..

So, jetzt sollte ich mal schlussmachen :D
Das war's über mich! Toleranz 4 the win! Ciao!

Emma_Moon
MondkalbMondkalb

Re: Merah Blood (:

Beitrag von Emma_Moon »

Willkommen in der großen Halle :)
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

homohebes
NewbieNewbie

Beitrag von homohebes »

Du sprichst mir aus der Seele. Nur dass ich keine Kontaktlinsen trage, sondern eine Brille und Deutschrap nicht meine oberste Priorität ist, ansonsten erkenne ich mich in dem Text irgendwie wieder xD
"Stay alive everybody, it's worth it, i promise!" ~Tyler Joseph

Lucy-in-the-Sky
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Lucy-in-the-Sky »

Herzlich Willkommen! :)
Life is what happens to you while you're busy making other plans!- John Lennon

Antworten