Ginerva Molly Weasley

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

ginelly
FlubberwurmFlubberwurm

Ginerva Molly Weasley

Beitrag von ginelly »

Wie findet ihr Ginny?
Also sie ist meine Lieblingsfigur und ich habe bei sehr vielen gesehen das sie sie hassen. Mich würde interessieren warum.
I'm a Huffie!
Bild

*Ginny-Luna*
KnieselKniesel

Re: Ginerva Molly Weasley

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Ich find Ginny echt cool aber sie heißt Ginevra, wobei ich anfangs auch dachte sie heißt Ginerva :lol:
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Lena Weasley
KnieselKniesel

Beitrag von Lena Weasley »

*Ginny-Luna* hat geschrieben:Ich find Ginny echt cool aber sie heißt Ginevra, wobei ich anfangs auch dachte sie heißt Ginerva :lol:
Stimmt, aber das habe ich auch immer gedacht ;)

Ich mag Ginny recht gerne. Sie ist jetzt nicht mein Lieblingschara, aber im Buch mag ich ihre Art und ihren Charakter gerne.

Ginny11
GhulGhul

Beitrag von Ginny11 »

Ich finde Ginny auch echt cool auch ihre Art so irgendwie. Sie wirkte anfangs immer so wie das kleine Mädchen das kleiner als Harry,Hermine und Ron ist, aber am Ende war sie dann plötzlich so groß also halt Erwachsen irgendwie, aber halt so schlagartig. Sie hat aber auf jeden Fall auch Mut und ist intelligent und das finde ich auch echt gut.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Potterhead1507
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Potterhead1507 »

Also ich mag Ginny.
Meiner Meinung nach war sie aber nie wirklich eine " wichtige " Person. Klar, sie ist Harrys Freundin und si weiter, icj fand sie Aber irgendwie nie so präsent. Eingetlich voll Schade weil ich sie sehr sympatisch und mutig fand.
Typisch Geyffi ^^

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Hallo :) »

Ich habe noch niemand getroffen, der sie überhaupt nicht leiden kann, aber ich muss sagen, dass ich die Ginny aus dem Buch der Ginny aus dem Film vorziehe. Im Buch wirkt sie taffer (Schreibt man doch so? Was hat mein Rechtschreibprogramm heute gegen mich? :( ), sie ist witzig und präsenter.

Es liegt meiner Meinung nach nicht an der Schauspielerin, sondern an der Rolle selbst. Im Film sind die Szenen, in denen ihr typischer Charakter hervorkommt eben weggelassen, da kann ich schon verstehen, dass man sie nicht so mag.
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Bianca Potter
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Bianca Potter »

Ich hab auch den andern Hass- ginny Eintrag gelesen, und kann das nicht verstehen! Ginny ist meine ABSOLUTE Lieblings Figur!
Ravenclaw for ever and ever ❤

In ZH bin ich BELATRIX!

Cate Snape
EuleEule

Beitrag von Cate Snape »

Ich find sie eigentlich ganz cool. :)
Powerfrau und so. :)
Bild

HarryPotterLove
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von HarryPotterLove »

Also, sie steht auch auf meiner Liste der Top Ten Lieblingscharaktere aus Harry Potter. Ich finde ihre Art super cool! Am Anfang war sie so das schüchterne Mädchen und die jüngste und das einzigste Mädchen der Weasleys, aber dann ist sie so ganz aus sich rausgekommen, ab IHREM dritten oder vierten Schuljahr. Da ist sie dann so super frech und keck (sagt man das so?), mutig und sie kann eigentlich verdammt gut zaubern! Also ich mag sie ;-)
The last enemy that shall be destroyed is death

Bild

Lucy-in-the-Sky
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Lucy-in-the-Sky »

Ich muss zugeben, dass ich auch kein großer Ginny-Fan bin... Im Buch finde ich ihren Charakter noch interessant, da sie gut gelaunt ist, viel lacht und für mich so unschuldig ist. In den Filmen ist sie mir zu schüchtern und zurückhaltend. Da wirkt sie mehr als schwaches Mädchen das beschützt werden muss und deren einzige Aufgabe es ist, Harrys Freundin zu sein. Solche Charaktere mag ich dann nicht. Aber wie gesagt, im Buch ist das anders.
Life is what happens to you while you're busy making other plans!- John Lennon

Antworten