Geschenkideen für Weihnachten??
Moderator: Modis
- Luna Loovegood
- Flubberwurm
Geschenkideen für Weihnachten??
Ich hab echt keinen Plan,was ich meinem Vater, meiner Mutter und meinem Stiefvater schenken soll.
also, für mama&stiefvater hab ich schon einen Fotokalender, aber noch etwas dazu..?
Und Papa? Am Besten etwas selbstgemachtes.
also, für mama&stiefvater hab ich schon einen Fotokalender, aber noch etwas dazu..?
Und Papa? Am Besten etwas selbstgemachtes.
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«

»Ja, Sir«

Re: Geschenkideen für Weihnachten??
Haha, kein Problem (:
& dir auch frohe Weihnachten!
& dir auch frohe Weihnachten!
Zuletzt geändert von witchraft am 23.12.2010 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Luna Loovegood
- Flubberwurm
Au ja,das mach ich =)
Danke,witchcraft. Und dir noch frohe Weihnachten =))
Danke,witchcraft. Und dir noch frohe Weihnachten =))
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja, Sir«

»Ja, Sir«

- Cate Snape
- Eule
Ich werd wohl Kugelschreiber mit dem Namen der Person kaufen, die sind guenstig und klein und sehen nett aus. :)
Ansonsten gibt es Gutscheine und die Mutter meines Freundes kauft immer allen Pyjamas. xD
Wir werden aber wohl eher Gutscheine kaufen und Karten hald.
Vielleicht seh ich was gutes fuer Weihnachten, aber das ist dann eher nicht geplant und sehr spontan.
Mit Gutscheinen kann man nie was falsches machen, obwohl ich es oft sehr unpersoenlich finde, aber meist weiss ich eh nicht, was ich wem schenken soll. xD
Ansonsten gibt es Gutscheine und die Mutter meines Freundes kauft immer allen Pyjamas. xD
Wir werden aber wohl eher Gutscheine kaufen und Karten hald.
Vielleicht seh ich was gutes fuer Weihnachten, aber das ist dann eher nicht geplant und sehr spontan.
Mit Gutscheinen kann man nie was falsches machen, obwohl ich es oft sehr unpersoenlich finde, aber meist weiss ich eh nicht, was ich wem schenken soll. xD

- Elladora-Black
- Ghul
Ich bin grad dabei meiner Mum einen Schal zu stricken, mein Dad bekommt wahrscheinlich ein Buch (Bücher sind immer gut (wenn die Person Bücher liest)) oder eine CD. Meinem Bruder schenk ich nix, der bekommt dafür was zum Geburtstag...
Ich persönlich finde Gestricktes oder Gehäkeltes im Moment voll toll, Bücher so oder so und auch Musik ist immer gut. Vielleicht auch noch Tassen - Tassen kann man immer brauchen.

Ich persönlich finde Gestricktes oder Gehäkeltes im Moment voll toll, Bücher so oder so und auch Musik ist immer gut. Vielleicht auch noch Tassen - Tassen kann man immer brauchen.

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bücher oder CDs sind immer gut. Meiner Mutter werde ich wahrscheinlich eine CD oder ein Buch schenken. So viel wie sie liest und Musik hört. Bei meinem Vater ist das schon etwas schwieriger früher konnte man einfach so "schöne" Bilder malen und verschenken. Wenn ich das jetzt mache kommt das nicht so gut. Ich denke aber ich werde meinem Dad einfach ne Tasse oder so schenken
Mal gucken ich hab ja noch Zeit.
Also zum schenken sind Bücher und CDs immer gut oder auch Fanartikel von Filmen oder Dingen, die die Person gerne mag ( Am besten natürlich Harry Potter
) Im Notfall auch Gutscheine, aber wie schon Cate Snape meinte sie sind halt relativ unpersönlich.

Also zum schenken sind Bücher und CDs immer gut oder auch Fanartikel von Filmen oder Dingen, die die Person gerne mag ( Am besten natürlich Harry Potter

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
- Malea-Blume
- Schokofrosch
Darüber muss ich auch mal noch nachdenken...
Harry Potter for ALWAYS!
Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004
Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004