Hallo Leute!!
Ich finde Adele auch hammermäßig. Sie hat einfach so eine tolle Stimme...
Ich hab mal ein live-konzert von ihr im Fernsehen gesehen. Sie ist live noch besser als auf einer CD oder im Radio oder so.
Meint ihr nicht auch??
Adele
Moderator: Modis
Re: Adele
Ich hab sie noch nie live gesehen oder war auf einem Konzert, deshalb kann ich das nicht sagen. Aber ich ich finde, sie hat eine Gänsehaut-Stimme, besonders bei Skyfall :)
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
Oh, ja! Ich habe die DVD wo sie live in der Royal Albert Hall singt. Einfach unglaublich!phoenix2000 hat geschrieben:Hallo Leute!!
Ich finde Adele auch hammermäßig. Sie hat einfach so eine tolle Stimme...
Ich hab mal ein live-konzert von ihr im Fernsehen gesehen. Sie ist live noch besser als auf einer CD oder im Radio oder so.
Meint ihr nicht auch??
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
Ich mag Adele auch gerne. Ich würde sie auch gerne mal Live erleben, aber mittlerweile kosten die Karten ja schon irgendwie 100 Euro oder so. Und Skyfall ist schon von 2012? Die Zeit vergeht so schnell... Ich mag auf jeden Fall ihre Lieder auch echt gerne. Ich habe auch 2 CDs von ihr.

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
-
- Newbie
Adele live erleben wollte ich auch, als es dann darum ging die Tickets zu kaufen brach die Seite innerhalb von wenigen Minuten zusammen und als ich sie wieder erreichen konnte waren alle Tickets direkt ausverkauft
Würde sie auch so gerne mal live hören.

I shout it out like a bird set free