Ich selbst auch, aber sie uebernimmt mich nicht so sehr.
Nur habe ich ein Problem trotzdem.
Mein Verlobter, David.
Alles laeuft gut bei uns, keine Probleme nur..
Er ist 28 Jahre alt und weiss einfach nicht was er mit seinem Leben anfangen soll und wenn ich sage, nichts, dann meine ich nichts, er verhaelt sich wie eine Kartoffel die in der Sonne schmort und dahin gammelt. Natuerlich arbeitet er.
Nun hier die Hintergruende:
Als er Juenger war wollte er Drama Studieren, was sein Vater ihm aber verboten hatte und meinte er sollte als Ingenieur studieren sollte, was er dann auch tat.
Schliesslich wollte er fuer die Marine arbeiten als Ingenieur, wurde aber nicht angenommen, obwohl er Sporttest so wie die anderen Teste mit A+ bestanden hatte, da er unter Asthma leidet.
Seit er ein Junge ist liebt er die Magie und war selbst sehr gut mit jeglichen Tricks und Kartentricks etc.
So fing er sein eigenes Strassengeschaeft an wo er Magie verkauft und sie vorfuehrt.
Dann wurde er von einem Agenten entdeckt welcher ihn zu einem Casting fuer Marvins Magic mitnahm.
Marvins Magic sind diese Zaubererboxen die man in Spielwarengeschaeften kauft.
Er wurde dann angenommen und arbeitete dann in Hamleys.
Dann, damals noch, wurde er angenommen um eine Zauberer Welttourne zu machen mit einigen seinen Freunden.
Sie waren in Amerika, Las Vegas, Aegypten etc. etc. Und jeder kannte sie.
Auch war er in den angesagtesten Clubs Londons, bekam Kleider zugeschickt von teuren Marken um diese zu tragen und Werbung zu machen.
Er lernte Schauspieler kennen etc. etc.
Er war sozusagen irgendwie beruehmt.
Aber dann war es wieder vorbei, das war wie gesagt vor Jahren und er war einer der Manager bei Marvins Magic und einer der Marvins Boys bei Hamleys. Manchmal in Selfridges oder auch dem Teuren Einkaufshaus in London, Harrolds.
Nur hat er es dann aufgegeben, einfach weil es ihn Psychisch irgendwie kaputt machte, da man von Kunden echt viel versaut wird.
Er hat dann angefangen fuer die Scientology zu arbeiten, in der wir beide sind, darauf geh ich aber nicht tiefer ein, da man, denke ich nicht ueber Religion sprechen sollte, sonst artet das noch aus. xD
Schliesslich ging es immer hin und her, hin und her..
Bis er mich traf anfang dieses Jahres..
Wir haben beide fuer den Harry Potter Laden gearbeitet.
Und haben auch zusammen aufgehoert.
Heute nennen ihn seine Eltern einen Versager.
Ja, ich musste ihn 10 Mal fragen ob das ihre exakten Worte waren, aber ja, sie nannten ihn einen Versager.
Nun, er hat seinen Lebenstraum erfuellt, er ging um die Welt um es allen zu zeigen, was er am liebsten mochte und ist auch wieder vorbei, aber sein Wunsch hatte er erfuellt, mit 28.
Er weiss einfach nicht was er tun soll und ich sehe wie er langsam irgendwie depressiv wird.
Er schlaeft sehr schlecht durch die Nacht, wenn er schlafen kann und wacht ab und an auch mit einer Angstattacke auf.
Frage ich ihn was er tun will, weiss er es nicht.
Frage ich ihn, ob er wieder zur Magie will, meint er, Nein.
Ich versuche ihm Ideen zu geben wie: Finde heraus was du gerne tust, oder gerne tun wuerdest irgendeinen Skill und dann guck was fuer Jobs dazu gut sind.
Oder ich frage ihn ob er studieren will um Zahnarzt zu werden, weil er da echt gut darin waere, meint er, nein.
Er hasst seinen Job weil er immer daran denkt was er frueher war und was er heute ist, was ihn total grummelig macht. Er arbeitet bei Clintons einen Kartenladen, also Geburtstagskarten etc. xD
Frueher hatte er viel Geld, heute drehen wir jeden Penny um.
Auch wird er etwas depressiv wenn er daran denkt wie sein bester Freund Danny um die Welt reist und Tourneen hat, mit seiner Michael Jackson Tournee, er ist sozusagen Nummer 1, der Michael Jackson Imiteure.. Und davon reich.. (Der Typ war in Michael Jacksons Park und auch befreundet mit diesem.

Und ich weiss einfach nicht, was ich ihm noch raten soll.
Hat irgendwer eine Idee was ich tun koennte? Oder was ich sagen koennte?
Was er tun koennte?
Ich sorge mich einfach etwas um ihn.. Will ja auch dass er Gluecklich ist..