Auf welche Konzerte wollt ihr?

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

JuneIparis
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Auf welche Konzerte wollt ihr?

Beitrag von JuneIparis »

Ich wollte uuuuuuuuuunbedingt auf ein Lukas Graham Konzert und hab meinen Dad wochenlang damit genervt. Doch als ich dann nochmal nach den Karten geschaut habe waren sie ausverkauft. Jetzt hat mein Dad gesehen dass (leider erst) nächstes Jahr ein Konzert ist und hat mir gleich Karten geschenkt. :D
Let it be know: I did not fall from grace, I leapt to freedom.

Isn't it ironic? That the things we do to feel alive are the things that can kill us.

Bild

Not all those who wonder are lost.

Emma_Moon
MondkalbMondkalb

Beitrag von Emma_Moon »

Ich war schon oft auf Wise-Guys-Konzerten und möchte nochmal auf eins, bevor sie endgültig aufhören!
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Schattenspiel
NewbieNewbie

Beitrag von Schattenspiel »

mirajane hat geschrieben:Ich war schon auf mehreren Konzerten, darunter Paramore, Kraftklub (mehrmals), die Toten Hosen, die Atzen, Little Mix, Frida Gold usw... und werde wohl nie genug von diesem Gefühl bekommen... <3

Zu Kraftklub würde ich auch super gerne mal, sind die live gut? :)

Und mag jemand von euch noch Kontra K? Gehe zu seinem Konzert am 3.11 in Leipzig. :engel:
Vielleicht ist ja jemand von euch auch dort.

Kirschblüte_
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Kirschblüte_ »

Hmm... Zwei gute Freundinnen und ich haben mal beschlossen, dass wir zusammen auf ein Shawn Mendes-Konzert gehen, das wäre echt cool. Sonst wollte ich noch mit einer Freundin zu Green Day. Auf jeden Fall muss ich noch zu Konzerten von Meghan Trainor, Adele und Fall Out Boy. Das wäre echt der Hammer. *-*
Ein paar Freunde, die mitkommen würden fallen mir auf Anhieb ein, das wird richtig spaßig. :lol:
"Don't let anyone try to convince you you can't do anything simply because you're female. Start a band, write a book, become a doctor, change the world." ~Patrick Stump

Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

Joa zählen Festivals hier auch? Da hätte ich so ca 20 anzubieten, auif denen ich war. Sind ja auch Konzerte da... Das nächste Konzert, das ich mir gönnen werde ist Sabaton in Hamburg Anfang Januar^^
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Antworten