Was sind eure Lieblingsbücher?
Moderator: Modis
Re: Was sind eure Lieblingsbücher?
Ich finde auch sehr viele Bücher ziemlich gut. Am besten finde ich aber (natürlich) Harry Potter, Percy Jackson und Helden des Olymps, ebenfalls due Edelsteintrilogie, Spiegelriss und die Arena Thriller Reihe (eigentlich finde ich alle ziemlich gut, aber am besten finde ich Sommerfrost.) Auf meiner to-read Liste sind ebenfalls ziemlich coole Bücher. (Glaube ich zumindest)
LG, Ginny
LG, Ginny

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
Ich mag Harry Potter (ist ja klar), Flavia de Luce, Ruby Redfort, Lilith Parker, Edelstein-Triologie, Tintenherz -blut& tot, und Tribute von Panem...
"Just because you're paranoid, doesn't mean they aren't after you"~Kurt Cobain
- Selina Granger
- Newbie
Meine Lieblingsbücher sind natürlich die Harry Potter Bücher. Ich mag sie besonders, weil die Personen ja in einer anderen Welt, also in der Zauberwelt leben, und weil diese Welt total durchüberlegt und voller Details ist. Ansonsten lese ich noch gerne die Tribute von Panem (ich mag den Schreibstil und das Thema der Bücher) Silber (Fantastische Bücher!) und noch vieles mehr.

- Kirschblüte_
- Knuddelmuff
Also zunächst natürlich Harry Potter. Außerdem noch Lieblingsbücher von mir sind die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär (was übrigens ein Roman für ursprünglich Erwachsene ist, den viele gar nicht kennen und Vorurteile haben, dabei geht es um ganz andere Dinge als in den Kindergeschichten), die Tribute von Panem, der kleine Prinz (sooo schön!) , Percy Jackson und Saeculum. Dann kommen auf dem dritten Platz Bücher, die ich super finde, aber es nicht auf die ersten beiden Plätze geschafft haben: Die 100, Die Verratenen-Trilogie, Helden des Olymp, Die Kane-Chroniken, Erebos, Layers, Gregor, Tintentrilogie und der Hobbit 

Zuletzt geändert von Kirschblüte_ am 02.10.2016 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
"Don't let anyone try to convince you you can't do anything simply because you're female. Start a band, write a book, become a doctor, change the world." ~Patrick Stump
- JuneIparis
- Flubberwurm
Uff, ich habe eine ganze Menge Lieblingsbücher! Hier mal ein paar:
- Harry Potter (natürlich!)
- Legend (Triologie, meine absoluten Lieblingsbücher *-*)
- Breathe
- Die Bestimmung
- Wen der Rabe ruft (von Maggie Stiefvater, Lieblingsautorin!)
- Nach dem Sommer (ebenfalls von Maggie Stiefvater)
- Liberty Bell
- Ein ganzes halbes Jahr
- The fault in our stars
- Göttlich
- Goodspeed
- Snow white and the huntsman
- Tribute von Panem
- Für immer vielleicht
- Twilight (Stephenie Meyer ist unglaublich!)
- Seelen (ebenfalls von Stephenie Meyer)
- Obsidian (hätte nie gedacht dass die Bücher so gut sind, einer meiner Lieblingsbücher)
- Will Grayson, Will Grayson
- Silber
- Shadow Falls Camp
- Gefangen
Das wären mal ein paar.
Liebe Grüße June
- Harry Potter (natürlich!)
- Legend (Triologie, meine absoluten Lieblingsbücher *-*)
- Breathe
- Die Bestimmung
- Wen der Rabe ruft (von Maggie Stiefvater, Lieblingsautorin!)
- Nach dem Sommer (ebenfalls von Maggie Stiefvater)
- Liberty Bell
- Ein ganzes halbes Jahr
- The fault in our stars
- Göttlich
- Goodspeed
- Snow white and the huntsman
- Tribute von Panem
- Für immer vielleicht
- Twilight (Stephenie Meyer ist unglaublich!)
- Seelen (ebenfalls von Stephenie Meyer)
- Obsidian (hätte nie gedacht dass die Bücher so gut sind, einer meiner Lieblingsbücher)
- Will Grayson, Will Grayson
- Silber
- Shadow Falls Camp
- Gefangen
Das wären mal ein paar.
Liebe Grüße June
Let it be know: I did not fall from grace, I leapt to freedom.
Isn't it ironic? That the things we do to feel alive are the things that can kill us.

Not all those who wonder are lost.
Isn't it ironic? That the things we do to feel alive are the things that can kill us.

Not all those who wonder are lost.
- AngelOfFire
- Knuddelmuff
Ich bin eine echte Lesemaus und hab megaviele Lieblingsbücher.
Da wären natürlich die Harry Potter-Bücher, dann eigentlich alle Bücher von Cornelia Funke(gehört zu den besten Autorinnen, die es meiner Meinung nach je gegeben hat), vor allem die Tintenwelt-Trilogie. Die Gestaltwandlerserie von Nalini Singh und ihre Gilde der Jäger - Reihe sind der absolute Hammer, und ich liebe auch die Chicagoland Vampires-Reihe. Die Bestimmung (alle drei Bände sind toll); Die Buchspringerin; Glücksbäckerei-Reihe; Schattentänzer-Reihe(oh, ich liebe sie); und ich hab noch soooooooooooo viele Bücher, die ich liebe, die kann ich nie alle aufzählen

Da wären natürlich die Harry Potter-Bücher, dann eigentlich alle Bücher von Cornelia Funke(gehört zu den besten Autorinnen, die es meiner Meinung nach je gegeben hat), vor allem die Tintenwelt-Trilogie. Die Gestaltwandlerserie von Nalini Singh und ihre Gilde der Jäger - Reihe sind der absolute Hammer, und ich liebe auch die Chicagoland Vampires-Reihe. Die Bestimmung (alle drei Bände sind toll); Die Buchspringerin; Glücksbäckerei-Reihe; Schattentänzer-Reihe(oh, ich liebe sie); und ich hab noch soooooooooooo viele Bücher, die ich liebe, die kann ich nie alle aufzählen

Am aller aller meisten mag ich die Seiten der Welt!!!!!!! 

1. Jeder Mensch sollte im Leben einmal " Standing Ovations " bekommen, denn wir alle überwinden die Welt!
2. Versuche nicht cool zu sein, denn dass merkt man immer und das ist uncool!
3. Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!
2. Versuche nicht cool zu sein, denn dass merkt man immer und das ist uncool!
3. Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!
- Malea-Blume
- Schokofrosch
Da gibt es bei mir einige
. Ich bin nämlich eine Leseratte:
- Harry Potter
- Warrior Cats
- Krimis allgemein
- und noch ein Buch namens "Der rote Seidenschal". Ich finde die Geschichte unglaublich schön.
Und noch viel mehr...

- Harry Potter
- Warrior Cats
- Krimis allgemein
- und noch ein Buch namens "Der rote Seidenschal". Ich finde die Geschichte unglaublich schön.
Und noch viel mehr...

Harry Potter for ALWAYS!
Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004
Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004

- Schattenspiel
- Newbie
Ich mag "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst" sehr gerne. Sehr spannende Geschichte, die fesselt. Hatte es in einem Zug durchgelesen. Viel will ich gar nicht verraten.
Hier mal paar Bewertungen zum Buch, wer sich dafür interessiert: https://www.lovelybooks.de/autor/Michae ... 4207966-w/.

Ich mag die Harry Potter Bücher natürlich auch seehr gerne, unter anderen den 4. Band^^
Dann finde ich Digby#1 gerade einfach so mega cool, ich glaub ich hab das 5 Mal hintereinander gelesen, so ähnlich wie die Sherlock-Serie, nur besser wie ich finde, dann die Reihe der Chroniken der Unterwelt-Bücher, die Edelstein-Trilogie, außerdem die Meerestrilogie (Meeresflüstern, Meeresrauschen, Meerestosen), so wie Seelen und Selection!! Ja...ich weiß, typische Mädchenbücher^^
Dann finde ich Digby#1 gerade einfach so mega cool, ich glaub ich hab das 5 Mal hintereinander gelesen, so ähnlich wie die Sherlock-Serie, nur besser wie ich finde, dann die Reihe der Chroniken der Unterwelt-Bücher, die Edelstein-Trilogie, außerdem die Meerestrilogie (Meeresflüstern, Meeresrauschen, Meerestosen), so wie Seelen und Selection!! Ja...ich weiß, typische Mädchenbücher^^
He is more myself than I am. Whatever our souls are made of, his and mine are the same. ~Wuthering Heights