ich wollte auch mal die Zeit nutzen und euch eine echt tolle App vorstellen, mit der man ernsthaft Geld verdienen kann.
Die App heißt AppLike, man kann sie gratis downloaden. Das Prinzip der App ist es, das ihr Handyspiele spielt, und die Macher bezahlen euch dafü, eben weil sie wollen, das ihr das Spiel spielt. So bekommt man beispielsweise 198 mCoins pro Minute, die ihr spielt. Es reicht sogar, einfach das Spiel offen zu lassen im Vordergrund und mann staubt die Kohle ab. Am Anfang bekommt man 4.444 mCoins Startguthaben, 5000 mCoins entsprechen ca. 50 Cent. Ja, ich weiß, man bekommt nicht massenhaft viel Geld, aber dafür das man coole Spiele spielt... cooler Nebenverdienst. Ach so, und oft sind die Spiele unbekannt, aber man erwischt auch mal ein bekanntes, tolles Spiel zwischendurch.
Jetzt zum coolen Teil:
Wenn ihr unten auf meinen Anmeldelink klickt und euch die App downloadet, dann bekommen wir beide (also ich und du) jeweils 25% aller Erspielnisse des Anderen.
Wenn ich also heute z.B. 10000 Coins erwirtschaftet habe, bekommst du davon 2.500. Ist das nicht mega cool? Ich bin sehr aktiv, von daher springt dann echt was raus für dich!!!
Mein Anmeldelink:
https://www.goo.gl/ixQ1kT
Also nicht wie herunterladen!
LG Zauberwan
PS: Nein, ich werde nicht bezahlt