Gibts an eurer Schule oder Uni oder so einen oder mehrer Lehrer,
die dich so richtig ankotzen, und die du nicht leiden kannst,
weil sie dich nur anschnauzen und zurechtweisen?
Lehrer, die auch parteiisch sind und ihre Lieblinge unter den Schülern
immer freundlich ansäuseln, während du wie der letzte Dreck behandelt wirst?
Ich habe eine Lehrerin. Immer wenn wir sie im Unterricht haben(Mathe) lacht sie beim ersten Witz,
den einer reißt mit.
Aber sobald sie ausgelacht hat, hat sich´s auch für uns ausgelacht.
Dann wird sie von Witzeliebhaberin zu Ihr-nervigen-Kinderlein-wir-haben-jetzt-Mathe-Gruselmonster.
Na ja.
Zickiger Lehrer im Anflug
Moderator: Modis
- Corinna Lovegood
- Flubberwurm
Re: Zickiger Lehrer im Anflug
Oh das hört sich irgendwie gruselig an ;) meine alte Französischlehrerin war immer sehr gemein, hat einen immer gleich wegen dem kleinsten Fehler angeschnauzt. Ich hatte echt Angst vor der. 

We accept the love we think we deserve
Meine Bio-Lehrerin ist total markwürdig, oder wie man das auch nennen möchte.
Sie geht in einem Jahr (Alter), mittlerweile hört sie nicht mehr gut, aber vergisst andauernd ich Hörgerät und meckert uns an, wenn sie uns nicht verstehen kann. Bei einer Arbeit saß sie vorne am Pult mit der Zeitung aufgeschlagen vor ihrem Kopf, sie hat so nicht einen einzigen Schüler gesehen. Sie erzählt uns diverse Geschichten, um Beispiel, ein Klassenkamerad vom Studium hat mit seiner Sitzheizung im Auto angegeben und sie versteht nicht das diverse Frauen davon fasziniert waren. Einmal hat sie uns erklärt bei wie viel Grad man seine Unterwäsche waschen muss. Außerdem "lästert" sie über andere Schüler, die nicht anwesend sind, weil sie öfters krank sind, auch über Lehrer redet sie gerne und findet es total dumm, dass eine keine Beamtin ist und "lästert" auch über die Kollegen, die uns zur Zeit auch unterrichten.
Sie geht in einem Jahr (Alter), mittlerweile hört sie nicht mehr gut, aber vergisst andauernd ich Hörgerät und meckert uns an, wenn sie uns nicht verstehen kann. Bei einer Arbeit saß sie vorne am Pult mit der Zeitung aufgeschlagen vor ihrem Kopf, sie hat so nicht einen einzigen Schüler gesehen. Sie erzählt uns diverse Geschichten, um Beispiel, ein Klassenkamerad vom Studium hat mit seiner Sitzheizung im Auto angegeben und sie versteht nicht das diverse Frauen davon fasziniert waren. Einmal hat sie uns erklärt bei wie viel Grad man seine Unterwäsche waschen muss. Außerdem "lästert" sie über andere Schüler, die nicht anwesend sind, weil sie öfters krank sind, auch über Lehrer redet sie gerne und findet es total dumm, dass eine keine Beamtin ist und "lästert" auch über die Kollegen, die uns zur Zeit auch unterrichten.
- AngelOfFire
- Knuddelmuff
Bei mir gibt es viele Lehrer-Drachen, die ununterbrochen schlecht gelaunt sind. Echt ätzend! 

- Emma_Moon
- Mondkalb
Ich kenne mehrere von der Sorte...

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson
ZH-Name: Hermi0ne