Hi,
mich würde mal interessieren in welchem Ilvermorny Haus ihr wärt.
Ich bin in Thunderbird und ich würde gerne wissen ob Leute, die in Ilvermorny im selben Haus wären auch in Hogwarts im selben Haus sind.
Was denkt ihr allgemein über Ilvermorny?
Welches Ilvermorny Haus?
Moderator: Modis
Re: Welches Ilvermorny Haus?
Hi,
ich bin in Thunderbird, aber ich muss zugeben, dass ich mir das alles noch gar nicht wirklich durchgelesen habe. Vielleicht komme ich ja noch dazu xD
ich bin in Thunderbird, aber ich muss zugeben, dass ich mir das alles noch gar nicht wirklich durchgelesen habe. Vielleicht komme ich ja noch dazu xD
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
- Cate Snape
- Eule
Ich find das absolut cool mit den Haeusern aus Amerika.
Ich bin eine Pukwudgie oder wie das heisst. xD
Aus diesem Haus wuchsen sehr bekannte Heiler etc etc.
Was ich toll finde, da ich glaub ich sehr gerne eine Heilerin waere in der Harry Potter Welt. :)
Ich bin eine Pukwudgie oder wie das heisst. xD
Aus diesem Haus wuchsen sehr bekannte Heiler etc etc.
Was ich toll finde, da ich glaub ich sehr gerne eine Heilerin waere in der Harry Potter Welt. :)

- Ari Prussia
- Mondkalb
Ich wurde auf Pottermore in das Ilvermorny Haus ‚Horned Serpent‘ einsortiert.

"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw
Ich bin nach Thunderbird gekommen.
Ich finde das ist ganz ok. Dort sind ja viele Abenteurer, also denke ich das passt ein bisschen, aber ich habe es mir ehrlich gesagt noch nicht so ganz durch gelesen.
Ich finde das ist ganz ok. Dort sind ja viele Abenteurer, also denke ich das passt ein bisschen, aber ich habe es mir ehrlich gesagt noch nicht so ganz durch gelesen.

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
Ich bin in Pukwudgie
ich finde es voll cool das es auch in anderen Ländern Zauberschulen gibt....Ich fände es auch toll wenn sie noch über eine Schule in Asien schreiben würde
!

"Just because you're paranoid, doesn't mean they aren't after you"~Kurt Cobain
-
- Flubberwurm
ich bin laut einem test pukwudgie^^