Lena

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
lena_s_01
NewbieNewbie

Lena

Beitrag von lena_s_01 »

Da ich gerade leider zu unkreativ bin um mir selbstständig einen halbwegs gut klingenden Text auszudenken, poste ich einfach mal den ausgefüllten Steckbrief, um mich ein wenig hier vorzustellen. :D

Spitznamen: Lena. Leider gibt es dafür keine Abkürzung, die halbwegs schön klingt.
Geburtstag: 9. 8. 2001
Sternzeichen: Löwe
Größe: So ca 1,65m müsste ich groß sein.
Haarfarbe: Gut, ähm...- Das ist irgendwie so eine Mischung aus einem dunklem Blond und einem hellen Braun mit Rotstich? :lol: Also jetzt, im Sommer sehen sie aber ziemlich eindeutig dunkelblond mit rötlichem Schimmer in der Sonne aus, denke ich. Im Winter sind meine Haare dann wieder etwas dunkler.
Augenfarbe: Graugrünblau... Oder so. Das kommt wohl ziemlich auf's Licht an, manchmal wirken meine Augen eher grün und manchmal eher blau.
Hobbies: Handball spielen, Freunde treffen, lesen, selbst schreiben, tanzen, Musik hören, etc

Lieblings...
...farbe: Grün, dunkelrot
...buch: Sämtliche Harry Potter Bände, die Eleria-Trilogie von Ursula Potznanski
...film: Keine Ahnung, ehrlichgesagt.
...sänger(in)/...band: The killers, Twenty One Pilots, Blood Red Shoes, Melanie Martinez, Halsey, The 1975, the neighbourhood, Lana del Rey, usw
...lied: Also wenn ich da anfange aufzuzählen, dann sitzen wir Morgen immernoch hier. :D
...tier: Tiger, Füchse, Schildkröten

Hannah Summerwood
NewbieNewbie

Re: Lena

Beitrag von Hannah Summerwood »

Ich war auch zu faul um mir selber was auszudenken, da hilft der Steckbrief doch gut weiter! :D

Auf jeden Fall ein ganz Herzliches Willkommen von mir hier in Zauberhogwarts! :)

lena_s_01
NewbieNewbie

Beitrag von lena_s_01 »

Hannah Summerwood hat geschrieben:Ich war auch zu faul um mir selber was auszudenken, da hilft der Steckbrief doch gut weiter! :D

Auf jeden Fall ein ganz Herzliches Willkommen von mir hier in Zauberhogwarts! :)
Dann ist es ja gut, dass ich nicht die Einzige bin! :D

Vielen Dank!

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Haaallo, viel Spaß hier bei uns und Willkommen! =)

Twenty One Pilots und Halsey höre ich auch gern rauf und runter.
Bild

lena_s_01
NewbieNewbie

Beitrag von lena_s_01 »

Na dann muss ich deinen Musikgeschmack loben! :D
Vielen Dank :)

AngelOfFire
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von AngelOfFire »

Willkommen im Forum! :kicher: :verliebt: