leokingize

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
leokingize
NewbieNewbie

leokingize

Beitrag von leokingize »

Ein herzliches Hallo an alle an dieser Stelle möchte ich mich nun vorstellen.

Ich bin nun seit gestern hier und wollte euch allen ein klein wenig über mich erzählen. Zuerst einmal auf Zauberhogwarts würde ich aufmerksam als ich nach mehr als über 2 Jahren mal wieder auf Pottermore unterwegs war und bemerkte das es mich nicht mehr wirklich reizte so Kam ich hierher nun zu mir.

Ich befinde mich zur Zeit noch in der Ausbildung zum Tierpfleger für Heim und Pension Tiere und bin 25 Jahre alt, und bin am 29.06.1991 geboren. meine Hobbys sind ich lese seit meinen 10 Lebensjahr sehr gerne Fantasy Bücher durch meine Tante zum 10 Geburtstag bekam ich damals denn Ersten Harry Potter Band was mein erster Kontakt mit Harry Potter war nach denn durchlesen würden auch sofort die anderen Bücher gekauft, da ich generell ein sehr schneller Leser bin waren die Bücher auch schnell durch gelesen. :D

Am liebsten bin ich mit denn Fahrrad unterwegs in der freien Natur bin ich gerne unterwegs das ein oder andere Buch würde auch schon dabei gelesen wenn ich dazu kam.

Desweiteren ist meine Lieblingsfarbe Blau ich höre sehr gerne Klasiker habe aber keinen Lieblingssänger, quer einer durch sage ich immer das was mir gefällt höre ich auch :smile:

Zu meinen Lieblingsbüchern gehören zum einen die Harry Potter Bände, die Herr der Ringe Reihe und ich liebe die Bücher von Cornelia Funke sehr gerne vor allem die Tintenherz Reihe hat es mir angetan.

Zur meiner Persönlichkeit selber ich bin 1.84 cm groß männlich, habe Blaue Augen Braune Haare ich hasse es wenn jemand Ungerecht zu jemand anderen ist, da bin ich meistens immer zur Stelle vor allen bei der Familie die mir sehr wichtig ist. Am liebsten schaue ich in Fernsehen Serien wie Game of Thrones oder Navy CIS Fantasy mäßig Once upon a Time Merlin, die neuen Abenteuer vor allem bin ich auch ein Liebling der alten Anime und Zeichentrick Serien wie Nils Holgersson Heidi und Co, An Animes gucke ich noch heute gerne Pokemon, Digimon sowie auch auch gerne Yu-gi-oh und noch einiges mehr obwohl ich schon 25 bin sage ich mir immer für so was ist man nie zu alt. ;-)

In meiner Freizeit kümmere ich mich auch um meinen Kater da er mein absoluter Liebling neben Freundin und Familie ist, die Liebe zu Katzen und zu Hunden verdanke ich meinen Weg denn Beruf des Tierpflegers ein zu gehen, obwohl ich erst im ersten Ausbildungsjahr bin habe ich schon viele Eindrücke sammeln können und ich hoffe es werden immer mehr.

So nun habe ich euch ein wenig über mich erzählt, ich hoffe mal das wir hier auch ein wenig Spaß miteinander haben werden :o

Bis dann erstmal leokingize!

Hannah Summerwood
NewbieNewbie

Re: leokingize

Beitrag von Hannah Summerwood »

Hallo und Herzlich Willkommen hier in Zauberhogwarts! :)
Pottermore ist leider leider auch nicht das, was man davon erwartet hätte :/ Aber hier fühlt man sich dafür echt wohl! :smile:
Tintenherz ist wirklich eine tolle Reihe, die sollte ich auch bald nochmal lesen :D
Game of Thrones, Once upon a time und Merlin gucke ich auch, wobei Merlin ja leider schon vorbei ist :cry:
Jedenfalls wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß hier! :smile:

leokingize
NewbieNewbie

Beitrag von leokingize »

Danke dafür finde es auch sehr schade das Game of Thrones erst nächstes Jahr weiter geht :(

Fegenes
NewbieNewbie

Beitrag von Fegenes »

Herzlich Willkommen hier :)

Hannah Summerwood
NewbieNewbie

Beitrag von Hannah Summerwood »

Jaa, das lange Warten bei Game of Thrones ist echt blöd :/
Dafür war die Staffel dieses Jahr klasse! :D

leokingize
NewbieNewbie

Beitrag von leokingize »

Die Staffel war auf alle Fälle klasse nur als Rickon starb war ich ein wenig schockiert ein weiterer Stark hat somit leider denn Tod gefunden. Was ich aber gerecht fand war das Ramsey seine gerechte Strafe bekommen hat.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Heyho und herzlich Willkommen bei uns im Forum! :D

Wie du unschwer an meiner Signatur erkennen wirst, gucke ich auch Once Upon A Time, selbst wenn meine Freude darüber von Staffel zu Staffel ab der Zweiten mehr nachgelassen hat.. ):

Ja, Pottermore ist eine sehr verwirrende Seite. Ich bin immer mal wieder da und lese die zusätzlichen Texte, aber mich da sonst rumtreiben tue ich eher weniger mehr.

Und yay für in der freien Natur unterwegs sein und dabei lesen uuund für Animes! Bin auch immer noch Fan von Yu-Gi-Oh und habe letztens komplett alle Staffeln nochmal geschaut. Vor allem Anime würde ich keineswegs als reines Kinderprogramm bezeichnen. Dafür sind viele Animes etwas brutal... =D Und auch sehr ernst.

Eyey, keine Game of Thrones Spoiler verbreiten. ;D
Bild

leokingize
NewbieNewbie

Beitrag von leokingize »

Ok keine Spoiler mehr zu Game of thrones. Ja Once Upon a Time war zu Anfang mal sehr gut gebe der Serie aber dennoch eine Chance vielleicht wird sie mal wieder so wie zu Zeiten der 1 und 2 Staffel.

AngelOfFire
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von AngelOfFire »

Herzlich willkommen hier im Forum. :blumen:

Antworten