Ich bin nun seit gestern hier und wollte euch allen ein klein wenig über mich erzählen. Zuerst einmal auf Zauberhogwarts würde ich aufmerksam als ich nach mehr als über 2 Jahren mal wieder auf Pottermore unterwegs war und bemerkte das es mich nicht mehr wirklich reizte so Kam ich hierher nun zu mir.
Ich befinde mich zur Zeit noch in der Ausbildung zum Tierpfleger für Heim und Pension Tiere und bin 25 Jahre alt, und bin am 29.06.1991 geboren. meine Hobbys sind ich lese seit meinen 10 Lebensjahr sehr gerne Fantasy Bücher durch meine Tante zum 10 Geburtstag bekam ich damals denn Ersten Harry Potter Band was mein erster Kontakt mit Harry Potter war nach denn durchlesen würden auch sofort die anderen Bücher gekauft, da ich generell ein sehr schneller Leser bin waren die Bücher auch schnell durch gelesen.

Am liebsten bin ich mit denn Fahrrad unterwegs in der freien Natur bin ich gerne unterwegs das ein oder andere Buch würde auch schon dabei gelesen wenn ich dazu kam.
Desweiteren ist meine Lieblingsfarbe Blau ich höre sehr gerne Klasiker habe aber keinen Lieblingssänger, quer einer durch sage ich immer das was mir gefällt höre ich auch

Zu meinen Lieblingsbüchern gehören zum einen die Harry Potter Bände, die Herr der Ringe Reihe und ich liebe die Bücher von Cornelia Funke sehr gerne vor allem die Tintenherz Reihe hat es mir angetan.
Zur meiner Persönlichkeit selber ich bin 1.84 cm groß männlich, habe Blaue Augen Braune Haare ich hasse es wenn jemand Ungerecht zu jemand anderen ist, da bin ich meistens immer zur Stelle vor allen bei der Familie die mir sehr wichtig ist. Am liebsten schaue ich in Fernsehen Serien wie Game of Thrones oder Navy CIS Fantasy mäßig Once upon a Time Merlin, die neuen Abenteuer vor allem bin ich auch ein Liebling der alten Anime und Zeichentrick Serien wie Nils Holgersson Heidi und Co, An Animes gucke ich noch heute gerne Pokemon, Digimon sowie auch auch gerne Yu-gi-oh und noch einiges mehr obwohl ich schon 25 bin sage ich mir immer für so was ist man nie zu alt.

In meiner Freizeit kümmere ich mich auch um meinen Kater da er mein absoluter Liebling neben Freundin und Familie ist, die Liebe zu Katzen und zu Hunden verdanke ich meinen Weg denn Beruf des Tierpflegers ein zu gehen, obwohl ich erst im ersten Ausbildungsjahr bin habe ich schon viele Eindrücke sammeln können und ich hoffe es werden immer mehr.
So nun habe ich euch ein wenig über mich erzählt, ich hoffe mal das wir hier auch ein wenig Spaß miteinander haben werden

Bis dann erstmal leokingize!