Lily Rose

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
lilyrosie
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2016 12:37

Lily Rose

Beitrag von lilyrosie »

Hi, ich bin seit Montag in der ersten Klasse auf ZH und seit heute hier im Forum dabei ^^ Mein nickname auf ZH ist salara , hier bin ich unter dem Namen lilyrosie angemeldet. :kicher:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man hier wirklich sich selbst oder seinen ZH Charakter vorstellt... Ich habe beschlossen, hier meinen ZH Charakter (Lily Rose Granger) vorzustellen und mich auch wie sie zu verhalten, ich möchte jedoch hinzufügen, dass ich nicht 11 Jahre alt bin, wie meine kleine Lily :kicher: Alle anderen Daten beziehen sich auf Lily (was die Hobbies und Lieblingsdinge betrifft, sind es jedoch dieselben), das heisst wenn ich hier als Charaktereigenschaft "intelligent" sage, meine ich damit nicht mich, sondern meinen erfundenen Charakter (nicht dass ihr mich für eingebildet haltet) :lol: :oops:

Spitznamen: Lily, Lil, Rosie
Geburtstag: 25.05.2005 (richtiges Geburtsjahr: 2000)
Sternzeichen: Zwillinge
Größe: 1.33 m
Haarfarbe: goldblond
Augenfarbe: meergrün
Hobbies: malen, singen, Klavier spielen, Sport, Tiere, lesen, schreiben, schaukeln
Haus: Ravenclaw
Charaktereigenschaften: lieb, schüchtern, hilfsbereit, quirlig, fröhlich, neugierig, wissbegierig, eifrig, ehrgeizig, intelligent, ehrlich

Lieblings...
...farbe: pink, türkis
...buch: Harry Potter, Silber, Edelstein-Trilogie, -Gelöscht- Trilogie, Die Tribute von Panem, Die Rebellion der Maddie Freeman, Reasons to stay alive
...film: Harry Potter, Avatar
...sänger(in)/...band: ich höre eigentlich so ziemlich alles ^^ Von Enya und klassischer Musik über normale Chart Hits über alternative wie twenty one pilots zu Linkin Park und Oldies 8)
...lied: momentan höre ich oft "Sun is shining" von Axwell, "Put your hearts up" von Ariana Grande und "Drag me down" von One Direction
...tier: ich liebe Tiere generell über alles! :bussi: Aber meine absoluten Lieblingstiere sind Einhörner und Phönixe :verliebt:

So, das war's erstmal von mir! :lol:
Ich freue mich über jede neue Bekanntschaft!

Eure
Lily Rose :gutenacht:

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 207
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: Lily Rose

Beitrag von Lena Weasley »

Herzlich Willkommen im Forum :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier^^

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Lily Rose

Beitrag von kirtash »

Hey hey, herzlich Willkommen hier!

Linkin Park*-*
Na toll, jetzt habe ich wieder einen Drag me Down Ohrwurm!
Bild

Dumbledore Queen
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2016 15:20

Re: Lily Rose

Beitrag von Dumbledore Queen »

Schön das du auch zu dem Forum gefunden hast! Ich finde es hier echt toll hoffe es gefällt dir hier auch.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Lina02
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 14.02.2016 19:03

Re: Lily Rose

Beitrag von Lina02 »

Hallo Lily, krass dass du schon so früh nach deiner ZH Anmeldung hier gelandet bist. ;-)
LG Lina

P.S. mein Name auf ZH: Mailin
1. Jeder Mensch sollte im Leben einmal " Standing Ovations " bekommen, denn wir alle überwinden die Welt!
2. Versuche nicht cool zu sein, denn dass merkt man immer und das ist uncool!
3. Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!

Benutzeravatar
AngelOfFire
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 07.08.2016 13:18

Re: Lily Rose

Beitrag von AngelOfFire »

Hey Lily, cool dich kennenzulernen. Ich muss schon sagen, du hast ja viele Charaktereigenschaften. Ich heiß auf ZH genau gleich wie hier.

Antworten