Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier auf dieser Seite und komme noch nicht ganz zurecht, zum Beispiel habe ich keine Ahnung, wie ich Galleonen verdienen kann, ich brauche noch eine um mir eine Eule zu kaufen, haha. Aber das ist nicht das Thema.
Hier angemeldet habe ich mich, um neue Menschen kennenzulernen, die in meinem Alter sind und genauso begeistert von der Harry Potter Welt sind, wie ich es bin. Also hoffe ich, dass ich jemanden finde, mit dem ich hier oder über Insta/Snapchat oder so chatten kann :)
Wenn es euch genauso geht könnt ihr mich ja mal anschreiben, oder zumindest hier im Forum, da ich noch keine Eulenpost verschicken kann.
Aber ich denke, es ist gut, wenn wir uns mal vorstellen :)
Mein richtiger Name ist Lily und ich bin 16 Jahre alt. Ich mag die Häuser Gryffindor und Slytherin, je nach dem. Meine liebsten Charaktere von HP sind Ginny, Hermine, Snape, Neville, Lily, Draco und soweiter... Im echten Leben fotografiere ich gerne und spiele Theater. Ich liebe die verschiedensten Bücher und Freunde. Wenn ihr fragen habt, fragt. Und ansonsten bin ich gespannt auf euch
Alles Liebe
Harry Potter Internetfreunde
Moderator: Modis
-
- Newbie
Re: Harry Potter Internetfreunde
ich fänds schön, wenn jemand antworten würde, man sieht die aufrufe schliesslich
- Cate Snape
- Eule
Re: Harry Potter Internetfreunde
Ein Alter Post, ich schreib trotzdem mal was rein. 
Ich bin immer total Happy wenn mich wer anschreibt, deswegen keine Scheu, auch wenn ich eine der Aelteren hier bin.
Mein Name in ZH ist ebenso Cate Snape.
Ich leb in England und helf auch manch Leuten die mich anschreiben, mit Tips und Tricks wenn sie fuer Ferien oder zum Leben etc rueber kommen wollen. :)
Meine Lieblingscharakteren sind:
Severus Snape und Luna Lovegood.
Natuerlich auch andere, aber das sind meine Top 1.
Ich mag hingegen nicht: Lily und James.

Ich bin immer total Happy wenn mich wer anschreibt, deswegen keine Scheu, auch wenn ich eine der Aelteren hier bin.

Mein Name in ZH ist ebenso Cate Snape.
Ich leb in England und helf auch manch Leuten die mich anschreiben, mit Tips und Tricks wenn sie fuer Ferien oder zum Leben etc rueber kommen wollen. :)
Meine Lieblingscharakteren sind:
Severus Snape und Luna Lovegood.
Natuerlich auch andere, aber das sind meine Top 1.
Ich mag hingegen nicht: Lily und James.