Mit was hört ihr die Musik?

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten

Mit was hört ihr die Musik meistens?

CD Player
6
7%
Mp3 Player / Ipod
17
19%
Laptop / Computer
15
17%
Handy
22
25%
Verschieden
24
27%
Was anderes (posten)
4
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Allyson
NewbieNewbie

Re: Mit was hört ihr die Musik?

Beitrag von Allyson »

Vorwiegend höre ich mit meinem MP3 Player Musik, aber auch per USB Stick im Auto.
Wenn ich zuhause bin, höre ich mit meinem liebsten Schmuckstück Musik

Bild

James U. Baines
EuleEule

Beitrag von James U. Baines »

Wow die sieht super aus, was ist das denn für ein Hersteller und Baujahr? Was ist da an Liedern drauf? :smile:
Bild

Allyson
NewbieNewbie

Beitrag von Allyson »

Das ist eine neue Jukebox, die (leider) neue Technik hat. D.h. CD, USB - Stick,...
Das gute Stück ist von der Marke Karcher und ist Baujahr 2012 oder so.

Habe mir aber vor ein paar Tagen noch einen schönen neuen Plattenspieler gekauft, ich liebe einfach noch altes Vinyl. Gibt ja auch wieder ganz neue Schallplatten zu kaufen. Bin ein großer Retro - fan, wie man sieht :-)))

James U. Baines
EuleEule

Beitrag von James U. Baines »

Mein Vater hat noch einen mittelalten Schallplattenspieler (~Mitte 1970er)

Ganz nett und in ein paar Jährchen wohl vielleicht noch etwas wertvoller :)

Ich bin auch Nostalgiker. :smile:
Bild

Auror River
NewbieNewbie

Beitrag von Auror River »

Allyson hat geschrieben:Das ist eine neue Jukebox, die (leider) neue Technik hat. D.h. CD, USB - Stick,...
Das gute Stück ist von der Marke Karcher und ist Baujahr 2012 oder so.

Habe mir aber vor ein paar Tagen noch einen schönen neuen Plattenspieler gekauft, ich liebe einfach noch altes Vinyl. Gibt ja auch wieder ganz neue Schallplatten zu kaufen. Bin ein großer Retro - fan, wie man sieht :-)))
Hihi, da fällt mir ein, ich muss meinen Vater davon überzeugen, endlich wieder unseren Plattenspieler aufzustellen - damit hat Musikhören irgendwie unheimlich viel Stil! :lol:

Sonst höre ich eigentlich immer mit meiner Stereoanlage oder am Computer, je nachdem, was ich höre und wie laut xD
"Glück malt man mit Punkten […]. Und das es Glück war, erkennt man erst aus der Distanz." - frei nach Peter Stamm (aus "Agnes" - Roman)

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

lch hab sämtliche Musik auf meinem Handy ^^

Früher war ich stolze Besitzerin eines CD-Players (Diskmen), später dann ein kleiner MP3-Player und irgendwann dann auch mal ein iPod. Aber mir ist es zu dumm zwei Geräte mitzuschleppen wie das viele meiner Freunde machen ^^
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Stamera
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Stamera »

Wenn ich unterwegs bin höre ich mit meinem Handy Musik. Ansonsten Zuhause über Spotify, wie beim Handy YouTube oder gespeicherte MP3s.

Im Kindesalter hatte ich einen Walkman, schnell bekam ich dann meinen CD-Player dieser läuft immer nich tadelos. Irgendwann bekam ich dann meinen ersten MP3 Player, später hollte ich mir den IPod Nano der aber relativ schnell in der Ecke verschwand. Danach hollte ich mir nochmal einen MP3 Player.
Bild

Hanina
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Hanina »

Auf meinem Laptop, wenn ich im Internet bin, IPod, wenn ich über meine Musikanlage höre oder irgendwo hinfahre und Handy, wenn ich portable Boxen benutze :) Also eigentlich alles :)

Früher hatte ich einen so nen Kassetten-Walkman, der dann schnell zu einem CD-Player wurde. Eigentlich waren die DInger ziemlich praktisch. Ich mag es auch viel lieber, wenn man nicht alles digital irgendwo hat, sondern echte Kassetten und CDs benutzt um Musik zu hören
**Live your Dreams**

zementa
NewbieNewbie

Beitrag von zementa »

Wenn ich im Internet bin oder schreibe - am Laptop.
Wenn ich zu faul bin meinen Laptop einzuschalten - iPad.
Wenn meine Mum mir meine Elektrogeräte wegnimmt oder ich das Bedürfnis habe, ganz laut Musik zu hören (was sowieso nur geht, wenn ich alleine zuhause bin) - Stereoanlage.
Unterwegs und in der Schule - Handy.
Im Auto - Autoradio? xD

Joa und ich höre mit jedem Gerät auf Spotify, außer bei meiner Stereoanlage, da CD, wenn ich nicht gerade mein Handy oder iPad angeschlossen habe.

Emma_Moon
MondkalbMondkalb

Beitrag von Emma_Moon »

Handy oder Radio:)
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Antworten