Ich war da noch nicht, aber ich stelle mir das voll cool vor *-*
Ich will da später unbedingt mal hin!
Einmal durch die große Halle marschiert!
Moderator: Modis
- Lena Weasley
- Kniesel
-
- Flubberwurm
Re: Einmal durch die große Halle marschiert!
Oh, ich will ich unbedingt mal dahin! Das wäre einfach mein größter Wunsch de rin Erfüllung gehen würde. Mich würde man nichtmehr wegkriegen, dass sag ich euch.
Re: Einmal durch die große Halle marschiert!
Ich war leider noch nie da, weder in London noch sonst irgendwo. Aber ich würde da so gerne mal hin...
Besonders die in Amerika sehen immer total toll aus. Und ich würde so gerne mal Butterbier probieren und zu Gringotts gehen und die Winkelgasse entlang laufen.
Hach.... Das wird noch ein wenig dauern, bis ich mir sowas leisten kann. So als Schüler verdient man ja nicht besonders viel. Und dann braucht man ja auch noch genug Geld um sich Sachen vor Ort zu kaufen. Das ist natürlich total wichtig ;)
Naja, ich hoffe dass ich mal zu irgendwas in der Art gehen werde, egal ob jetzt London oder New Oreans.
Besonders die in Amerika sehen immer total toll aus. Und ich würde so gerne mal Butterbier probieren und zu Gringotts gehen und die Winkelgasse entlang laufen.
Hach.... Das wird noch ein wenig dauern, bis ich mir sowas leisten kann. So als Schüler verdient man ja nicht besonders viel. Und dann braucht man ja auch noch genug Geld um sich Sachen vor Ort zu kaufen. Das ist natürlich total wichtig ;)
Naja, ich hoffe dass ich mal zu irgendwas in der Art gehen werde, egal ob jetzt London oder New Oreans.
**Live your Dreams**