Ich auchTanascha hat geschrieben:Am liebsten wäre ich Hermine, weil sie fast in jeder Situation eine Lösung findet, alle Zaubersprüche fast ständig auf Lager hat und sehr optimistisch ist.
Total!!!!!!!

Moderator: Modis
Ich auchTanascha hat geschrieben:Am liebsten wäre ich Hermine, weil sie fast in jeder Situation eine Lösung findet, alle Zaubersprüche fast ständig auf Lager hat und sehr optimistisch ist.
Ja finde ich auch!!!Pauline Nuss hat geschrieben:tonkstonkstonks!
sie ist ein animagus, ist aurorin und mit lupin verheiratet und hat einen sohn!!
naja, nur die tatsache, dass sie am ende gestorben ist, wurmt.. aber vom typ her ist sie genial!
Ok XD Finde ich auchtonksi<3 hat geschrieben:LOL :'DHermine K. Weasley hat geschrieben:genau deiner meinung, ich wär auch am liebsten tonks!Pauline Nuss hat geschrieben:tonkstonkstonks!
sie ist ein animagus, ist aurorin und mit lupin verheiratet und hat einen sohn!!
naja, nur die tatsache, dass sie am ende gestorben ist, wurmt.. aber vom typ her ist sie genial!
Allerdings ist sie kein animagus, sondern ein metamorphmagus
ABSOLUTES DITO!
*auf meinen Nickname schiel*
Alleine die Tatsache, dass sie mit Remus verheiratet ist reicht mir schon aus x'DD
Erm... ach ja und ich bin genauso tollpatschig wie sie. Auch wenn ich immer sage, dass ich nciht tollpatschig bin. Vielleicht ein bisschen unfallgefährdet... *hust*