Deal or No Deal?

Hier finden kleine Forumspiele statt!

Moderator: Modis

Antworten
BonnieStrange93
NewbieNewbie

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von BonnieStrange93 »

Sorry, no Deal.
Ich bin absoluter Strand-Meer-Pool Urlauber. Das wäre garnix für mich, dann gebe ich mich doch lieber mit etwas ''einfacherem'' zufrieden und muss nicht verzichten. :D

Du darfst einen Tag als Star im Rampenlicht verbringen. Allerdings musst du mit all dem Trubel klarkommen, dem Stress, den nervigen Fans und Paparazzis. Na interessiert?

Merope Riddle
NewbieNewbie

Beitrag von Merope Riddle »

No Deal. Bin eher eine Schüchterne und mag es nicht wnn ich im Mittelpunkt stehe.

Du hast eine Rolle in Harry Potter und das verfluchte Kind. Das Geld was du für den dreh bekommen solltest wird gespendet. Deal ?

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Hallo :) »

Den Dreh? Das ist doch soweit ich weiß ein Theaterstück? Trotzdem, auf jeden Fall DEAL! Allein nach London zu reisen und die Erfahrung zu machen wäre schon unglaublich genug.

Du bekommst die Chance zu erfahren, was eine bestimmte Person (deiner Wahl) denkt. Im Gegenzug erfährt diese Person aber auch alles, was in deinem Kopf vor sich geht.
Deal or No Deal?

Saphyrah
NewbieNewbie

Beitrag von Saphyrah »

Auf jeden Fall Deal. Ich würde aber noch überlegen müssen, wen ich da nehme :D

Du darfst eine Woche wieder zurück ins Kindergartenalter und nochmal eine Woche Kind sein. Allerdings musst du danach auch eine Woche in die Zukunft reisen, an deinen 50. Geburtstag.
Deal or No Deal?

moonshinedreamer
NewbieNewbie

Beitrag von moonshinedreamer »

No Deal, meine Kindergartenzeit war nicht sooooo toll.

Du hast die Möglichkeit, ein Jahr lang keine Zähne zu putzen. Allerdings musst du im Jahr danach jeden Monat zum Zahnarzt. Deal or No Deal?

Albus D.
NewbieNewbie

Beitrag von Albus D. »

NO DEEEEEAAAALLL!!!!!! - ich hasse Zahnärzte, Anästhesiologen, Chirurgen, Dermatologen, Endokrinologen, Internisten, Pathologen und alle anderen Arten von Ärzten (ich werde also lieber schön weiter meine Zähne putzen ;) )

Ein geliebter Verstorbener kommt zurück zu dir, ABER dafür musst du einen anderen geliebten Menschen loslassen, der daraufhin stirbt.

lilyy_123
MinimuffMinimuff

Beitrag von lilyy_123 »

Oh Gott, bist du WAHNSINNIG?! NIEEEEEEMALS! NO DEAL! Auch wenn jemand auferstehen würden es wäre nicht dasselbe...

Du darfst Leute zum Leben erwecken, die schon gestorben sind, aber mit jedem Toten, den du auferweckst wird dein Leben um 5 Jahre kürzer! Die Anfangszahl deines Lebens liegt bei 65 Jahren

Aya Granger
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Aya Granger »

No Deal. Es wäre zwar schön meine Oma und Opas wiederzusehen, aber sowas würde ich nie machen. Außerdem hätte ich gerne ein längeres Leben wie 65 ^^

Du darfst alles essen was du willst, ohne dick zu werden. Dafür nehmen aber alle Menschen auf der Welt 15% ihres Körpergewichtes zu, außer du.

lilyy_123
MinimuffMinimuff

Beitrag von lilyy_123 »

No deal, es würde sich nicht lohnen. Ich kann eh schon alles essen was ich will ohne fett zu werden!

Du darfst alles tun was du willst. Einfach so. Aber überleg mal, ob das für deine Freunde nicht ein bisschen blöd wäre...

Fleur_
NewbieNewbie

Beitrag von Fleur_ »

Deal- kann ist ja nicht muss ;)

Du darfst einen Tag in Hogwarts verbringen, muss aber eine Person mitnehmen, die du nicht austehen kannst...

Antworten