Darf ich es spielen?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Amy Lestrange
NewbieNewbie

Darf ich es spielen?

Beitrag von Amy Lestrange »

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob ich schon Gta 5 spielen kann.
Ja,es ist ein Spiel mit viel Gewalt und Anspielungen.Und ich bin auch erst 11.
Aber ich möchte auch gar nicht ballern und diese Aufgaben machen,ich möchte nur mit den Autos durch die Welt fahren,denn dass ist es was mich fasziniert!
Damit ich den Drogenhändeln aus den Weg gehen kann würde ich cheaten damit ich auch keine Aufgaben machen muss.
Wie schon gesagt ich möchte weder ballern,Menschen umbringen Aufgaben machen noch sonst irgendetwas!
Geht dass?Also,ohne dass man eine Aufgabe macht spielen.Meine Freunde behaupten ja.
Ich bin nur an das Autofahren interessiert!
Meine Eltern würden dass aber vielleicht gar nicht glauben weil es ja ab 18 ist.
Bitte Hilfe!

Malva
NewbieNewbie

Re: Darf ich es spielen?

Beitrag von Malva »

Hallo.
Deine Hauptfrage ist glaube ich, ob es möglich ist, das man GTA V spielt ohne die Aufgaben zu machen. Es gibt in dem spiel zwei verschiedene Modi (online und story). Im online-modus ist es möglich nur herumzufahren.
Letztendlich müssen das allerdings deine Eltern entscheiden, ob sie dir erlauben das Spiel zu zocken. Denn es hat schon einen Grund, warum es ab 18 ist.

LG Malva

Der Nox
GhulGhul

Re: Darf ich es spielen?

Beitrag von Der Nox »

Wenn man einfach nur rumfahren möchte, tut es auch ein beliebiges Rennspiel. Mit Open World Charakter würde sich The Crew anbieten. Ein 0815 Need for Speed für Arcade oder ein Trackmania Teil für e-Sport Charakter und online fahren.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Antworten