Die Schauspieler
Moderator: Modis
- Nymphadora
- Minimuff
mr weasley hab ich mir auch total anders vorgestellt, mit dem kann ich mich immer noch nicht anfreunden =)
aber im gegenteil dazu find ich mrs weasley gut getroffen
dobby find ich auch total süß ... schade das man winky im vierten teil nicht kennen gelernt hat ... bin schon gespannt wie kreacher aussehn wird xD
sirius find ich eigentlich auch recht gut getroffen, lupin geht eigentlich, obwohl der bart nicht so meinf all ist
mit den drei hauptdarstellern bin ich sowieso total zufrieden =)
aber bis jetzt, der total gut zu seiner rolle passt, ist ja mal alan rickman, der ist super ... ich war sofort von dem begeistert ... wegen den hp filmen, find ich alan rickman ja erst mal so klasse, dass ich noch ein paar anderen filmen mit den sehen musste
aber im gegenteil dazu find ich mrs weasley gut getroffen

dobby find ich auch total süß ... schade das man winky im vierten teil nicht kennen gelernt hat ... bin schon gespannt wie kreacher aussehn wird xD
sirius find ich eigentlich auch recht gut getroffen, lupin geht eigentlich, obwohl der bart nicht so meinf all ist

mit den drei hauptdarstellern bin ich sowieso total zufrieden =)
aber bis jetzt, der total gut zu seiner rolle passt, ist ja mal alan rickman, der ist super ... ich war sofort von dem begeistert ... wegen den hp filmen, find ich alan rickman ja erst mal so klasse, dass ich noch ein paar anderen filmen mit den sehen musste

[color=blue]"Im too old for you, too poor ... too dangerous" - Remus[/color]
- Mefalia Todney
- Knuddelmuff
- RupertGirl
- Irrwicht
lupin...naja, für mich hat die hoffnung aufgehört als schnuffel gestorben ist
warum nicht harry an seiner stelle? würde zu seinem deummen edelmut passen! Aber dafür war spasti wohl nicht edelmütig genug!! Idiot!
ich find dass total viele schauspieler gut getroffen sind, aber manche sind auch echt doof... sirius zum beispiel, den hab ich mir schöner vorgestellt xD

ich find dass total viele schauspieler gut getroffen sind, aber manche sind auch echt doof... sirius zum beispiel, den hab ich mir schöner vorgestellt xD
Zuletzt geändert von Hay-Ling am 03.08.2006 15:12, insgesamt 1-mal geändert.