Deal or No Deal?

Hier finden kleine Forumspiele statt!

Moderator: Modis

Antworten
lilyy_123
MinimuffMinimuff

Re: Deal or No Deal?

Beitrag von lilyy_123 »

Deal - Ich kann so ziemlich ale Bösen Flüche und Abwehrflüche auswendig, was soll mir da passieren?

Du darfst ein Jahr lang machen was du willst, aber du wirst rund um die Uhr beobachtet.

Toria_Lovie
NewbieNewbie

Beitrag von Toria_Lovie »

ähm. neee lieber nicht. Ich mache auch so schon ohne beobachtung meistens was ich will :D

Du darfst alles was du willst essen (bzgl. Menge) ohne dick zu werden, aber dafür ist alles doppelt so teuer. Deal?

Lucky09potter
NewbieNewbie

Beitrag von Lucky09potter »

No Deal---> ich esse so viel wie ich kann und werde so nicht dick

Ich biete Dir an, zehn Tage nach Hawaii zu fliegen, kostenlos. Dafür musst du aber das Versprechen halten, in dieser Zeit nicht in andere Gästebücher zu schreiben

Fleurluna
NewbieNewbie

Beitrag von Fleurluna »

Deal, in dieser Zeit auf Hawaii kann man so viel anderes machen.

Ich biete dir an, dass du ein Jahr lang immer die besten Noten bekommst ohne zu lernen deine Eltern können auf dich stolz sein, danach aber wirst du in deinem Leben nie was besonderes werden.

Millicent Bulstrode

Beitrag von Millicent Bulstrode »

no Deal. Ich hab lieber schlechte Noten und in meinem Leben etwas erreicht. :)

Ich biete, dass du mit deinem Traummann eine wundervolle Beziehung führen wirst. Aber im Gegenzug, könnt ihr keine Kinder bekommen, da du halbseitig gelähmt bist.
Deal?

lilyy_123
MinimuffMinimuff

Beitrag von lilyy_123 »

Neee, lass mal...

Du darfst eine Woche lang nach Hogwarts fahren und Snapes Geschichte, Dumbledores Geschichte, Voldis Geschichte und Lily und James Potters Geschichte erfahren, musst aber jeden selber fragen. Voldemort wird versuchen, dich zu verfluchen, Dumbledore wird versuchen, mit dir durch sein Denkarium zu reisen, Snape lässt dich Zaubertränke brauen und macht dich runter und Lily und James Potter werden dich immer beobachten. Deal or no Deal?

Lucky09potter
NewbieNewbie

No deal- ich kenne die Geschichten und obwohl ich gerne nach hogwarts gehen würde reichen mir auch die Bücher :)

Ich biete an, dass du alle Filme und serien der Welt zu Ende schauen kannst. Allerdings wird dein Fernseher danach zersplitter und du kannst keinen neuen Kaufen....

DasYuffel
NewbieNewbie

Beitrag von DasYuffel »

Deal, ich gucke alle Serien im Internet und hasse Fernsehen sowieso. Was macht das für einen Sinn, wenn ich mir nicht mal aussuchen kann, was läuft? Außerdem steh ich nicht auf Werbung und die Wiederholungen ^^

Ich biete dir dein für dich ideales Aussehen, du müsstest aber dafür eine Charaktereigenschaft ablegen (egal ob gut oder schlecht).

Miss Wonderus
NewbieNewbie

Beitrag von Miss Wonderus »

No Deal! Ich hab nichts gegen meinen Charakter und auch schlechte Charaktereigenschaften gehören doch irgendwie dazu oder?

Wie wärs: ich gebe dir eine Raum- Zeitmaschine, jedoch kann nur dein Körper reisen und nicht der Rest (Kleidung etc.) und die Orte an denen du auftauchst sind ohne etwas an etwas ungünstig;) Deal?

Lucky09potter
NewbieNewbie

No Deal... Ich habe lieber eine, die nicht funktioniert und durch die zeit reisen ist für mich sowieso langweilig

Ich biete dir an, einen ganzen Tag über auf Zh zu sein. Keiner wird dich nerven und keine Aufgaben müssen erledigt werden. Allerdings kommt danach so viel Arbeit auf dich zu, dass du für Zauberhogwarts keine zeit mehr hast...

Antworten