AryaSnow :)

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

AryaSnow
NewbieNewbie

AryaSnow :)

Beitrag von AryaSnow »

Hei, ich bin Arya :)
Ich heiße hier genauso wie auf Zauberhogwarts. mein Name kommt von der Bücherserie ¨das Lied von Eis und Feuer¨. Ich finde Arya Frost und Jon Snow ziemlich cool, deshalb der Name ^-^
Aber bitte Spoilert mir nichts, ich bin gerade noch bei der Hälfte vom ersten Buch (obwohl ich auch gerne Game of Thrones schauen würde...) :D

Ich liebe Harry Potter einfach und habe die Bücher alle schon mehrmals gelesen.
Generell lese ich sehr gerne.
Ein wirkliches Lieblingsbuch habe ich nicht, aber auf jedenfall zählt jeder Harry Potter band zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.
Genau so wie:
- Percy Jackson
- die Edelsteintrilogie
- Warrior Cats (aber nur die ersten Teile)
- Emerald und die nachvolgenden Bücher
- Girl online
- Die Silbertrilogie
- Wunder
- Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst
- Witch&Wizard
- Gallagher Girls
- das Lied von Eis und Feuer (wobei ich noch nicht weit bin^^)
- Selection
- ... Und noch ziemlich viele andere :D

Ich bin ein großer Against the current Fan. Wenn die irgendwer kennt, würde ich mich echt freuen <3 :D
Außerem schaue ich viel Youtube bzw habe viel Youtube geschaut. #Stegiarmy und so :3

Naja, ich glaube ich langweile hier gerade alle zu tode :D
Ich bin in Gryffindor, wobei ich aber alle Häuser mag, und momentan noch in der ersten Klasse. Ich war aber schon öfter hier angemeldet, habe es aber aus zeitlichen Gründen nie geschafft, länger dabei zu bleiben :/
Vielleicht ja dieses mal! :)

Noch einen schönen Donnerstag, ich habe zum Glück diese Woche noch Ferien ^-^

Tasha_51
FlubberwurmFlubberwurm

Re: AryaSnow :)

Beitrag von Tasha_51 »

Hallo Arya :D

Herzlich Willkommen im Forum ^^ Ich wünsche dir viel Spaß beim Posten :smile:

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Hallo Arya :)

Herzlich Willkommen im Forum und Fröhliches Posting!
Und natürlich viel Spass beim Lesen der ASoIaF-Reihe, wie gefällt sie dir bisher? Hast du die Serie auch geguckt oder liest du nur die Bücher? :D

gezeichnet
Katniss Granger
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Saoirse Hayes
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Saoirse Hayes »

Herzlich Willkommen Arya.
Ich selbst hab GoT weder gelesen, noch geguckt, aber zwei Mädels aus meiner Clique fahren total darauf ab, vielleicht werde ich es irgendwann noch einmal nachholen. Dafür habe ich aber vor kurzem endlich die ersten vier Teile der Selection Reihe gelesen und die ersten drei fand ich sogar eigentlich ganz gut :D Vom vierten bin ich bisher nur mäßig überzeugt...

Viel Spaß auf jeden Fall hier im Forum und auf Zauberhogwarts!

lG Sao
Bild

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Saoirse Hayes hat geschrieben:Ich selbst hab GoT weder gelesen, noch geguckt, aber zwei Mädels aus meiner Clique fahren total darauf ab, vielleicht werde ich es irgendwann noch einmal nachholen.
Du solltest das wirklich nachholen ;)
Aber Achtung: Es herrschen nach einer gewissen Zeit grosse Unterschiede zwischen Serie und Bücher :D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

MissBellatrix
MinimuffMinimuff

Beitrag von MissBellatrix »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim Posten. :smile: Auf, dass du dieses mal ein bisschen länger durchhältst. :D
Bild

Ginny11
GhulGhul

Beitrag von Ginny11 »

Herzlich Willkommen auch von mir noch einmal. Du hast ein echt guten Büchergeschmack. Ich finde die Bücher die du aufgelistet hast auch fast alle sehr cool. Viel Spaß hier im Forum.
LG,Ginny
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

AryaSnow
NewbieNewbie

Beitrag von AryaSnow »

Katniss Granger hat geschrieben:Hallo Arya :)

Herzlich Willkommen im Forum und Fröhliches Posting!
Und natürlich viel Spass beim Lesen der ASoIaF-Reihe, wie gefällt sie dir bisher? Hast du die Serie auch geguckt oder liest du nur die Bücher? :D

gezeichnet
Katniss Granger
Ich liebe die Bücher jetzt schon, auch wenn ich noch nicht so weit bin ^-^
Die Serie würde ich so gerne schauen, aber weil sie ab 16 ist stresst meine Mutter da leider total rum ._.
Hast du sie gesehen?

AryaSnow
NewbieNewbie

Beitrag von AryaSnow »

Tasha_51 hat geschrieben:Hallo Arya :D

Herzlich Willkommen im Forum ^^ Ich wünsche dir viel Spaß beim Posten :smile:
Dankeschön! :)

AryaSnow
NewbieNewbie

Beitrag von AryaSnow »

Saoirse Hayes hat geschrieben:Herzlich Willkommen Arya.
Ich selbst hab GoT weder gelesen, noch geguckt, aber zwei Mädels aus meiner Clique fahren total darauf ab, vielleicht werde ich es irgendwann noch einmal nachholen. Dafür habe ich aber vor kurzem endlich die ersten vier Teile der Selection Reihe gelesen und die ersten drei fand ich sogar eigentlich ganz gut :D Vom vierten bin ich bisher nur mäßig überzeugt...

Viel Spaß auf jeden Fall hier im Forum und auf Zauberhogwarts!

lG Sao
Danke für die nette Begrüßung!:)
Die Bücher kann ich dir nur empfehlen, und die Serie soll auch ziemlich gut sein ^-^
Bei Selection werden die neuen Bücher meiner Meinung nach immer schwächer, Ich habe an Ostern so einen Zusatzband bekommen, indem es um das Casting der ehemaligen Königin geht und so, und muss sagen, dass mir dieser Teil echt nicht mehr gut gefallen hat. Ich weiß auch nicht warum, aber das war so ein Buch, das man nach ein paar Stunden durch hat, einfach weil es gar keinen Grund zum selber denken oder so gibt. Ich weiß nicht so genau, wie ich das beschreiben soll, haha :D

Antworten