Ganz ehrlich XY!
Was denkst du was/wer du bist?! Du hast mir XY weggenommen wo ich mit ihr Streit hatte! Halt dich zurück! Wer Streit mit meinen Freunden hat, hat auch Streit mit mir!
Denk darüber nach ob dein Verhalten so gut war, wie du denkst!
VON MIR!
Das hat dieses Mädchen allen Ernstes geschrieben. Ich finde sowas unverschämt! Und nur wegen so einer ***** hab ich jetzt Streit mit meiner ABFF

Was soll ich tun? Ich kann dieses Mädchen einfach nicht leiden, wir haben schon ein paar Mal versucht, uns anzufreunden, doch nie hat es geklappt! Ich will nicht, dass sie die Freundschaft von meiner BFF und mir kaputt macht!!! Ich habe mit meiner BFF so viel cooles zusammen erlebt, immer wenn wir uns getroffen haben, haben wir zuerst Chips gekauft, sind dann mit meinem Hund spazieren gegangen, haben dann unsere Zimmer ,,verschönert" und sind dann in der Stadt herumgelaufen und haben Leute geprankt. Soll das jetzt alles etwa vorbei sein, nur weil dieses Mädchen nicht damit umgehen kann, dass meine ABFF mich lieber mag?! Täusch ich mich da?! Ich hab nix dagegen, wenn die zwei befreundet sind, das ist mir egal. Außerdem bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt (gewesen) und da hat dieses Mädchen doch allen Ernstes gesagt, meine BFF solle eine Fake-Beziehung mit ihm machen, damit ich eifersüchtig werde!!! Hallo?! Geht's noch?!
Help me!!! Ich weiß nicht was ich tun soll!!!
Danke schonmal für jede Hilfe!

lilyy_123