Lieblings serien/filme

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Katniss Granger
SphinxSphinx

Re: Lieblings serien/filme

Beitrag von Katniss Granger »

Die Filme fange ich gar nicht erst an...

Lieblinge
o Game of Thrones
o The Blacklist

Ab und zu :3
o Die Abenteuer des Sherlock Holmes (nicht mit Sherlock) zu verwechseln :3
o Gossip Girl
o PLL
o Orange is the new Black
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Der Nox hat geschrieben:Die BBC wird Philip Pullmans His Dark Materials als Serie veröffentlichen. Britische Fantasy-Steampunk-Realkritik-Serie? Hype, hype!
ICH WILL.
Ich kann's kaum abwarten, ich liebe die Bücher und der Film war schlecht, also ahhhh. Ich freu mich drauf. Vor allem BBC!
Bild

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Wir haben leider kein Netflix und ich muss mir Serien dann leider über maxdome oder amazon prime irgendwie herbekommen. oder selber kaufen..
aber ich liebe, liebe teen wolf und friends. okay. :lol:
sehr gerne schaue ich auch grey's anatomy, sherlock holmes und game of thrones. wenn mein bruder da ist schau ich auch (eher gezwungener maßen) the walking dead. ^^

filme will ich nicht mal anfangen. ich finde so viele filme richtig geil. :oops:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Eine Erneuerung der Liste meiner Lieblingsserien/-animes:

also, da wären die, wo die Staffel zurzeit noch am Laufen ist oder die ich noch nicht fertig geguckt habe:
|: Supernatural (Zwei Brüder bekämpfen Übernatürliches.)
|: Modern Family (Drei verschiedene Konzepte von Familien, die miteinander verwandt sind. Comedy.)
|: American Horror Story (Krank. Und voll gut. Habe bisher zwei Staffeln gesehen. Alle sind voneinander unabhängig, aber mit den gleichen Schauspielern. Ein Spukhaus, ein Asylum, ein Witch Coven, eine Freakshow und Staffel 5 spielt in einem Hotel.)
|: The Blacklist (Ein gesuchter Schwerverbrecher stellt sich dem FBI und bietet sich an, ihnen eine Liste an Verbrechernamen zur Verfügung zu stellen. Unter einer Bedingung: Alle Gespräche mit ihm laufen über die junge Agentin Liz.)
|: Full Metal Alchemist (Anime)
|: Naruto (Anime, Ninjas!)
|: Detektiv Conan (Anime, ein 17 jähriger wird geschrumpft und sieht wieder aus wie 6 Jahre. Er kommt bei einem Privatdetektiv unter und versucht dahinter zu kommen, wer ihn geschrumpft hat.)

und die, bei denen ich gerade warte, bis neues kommt:
|: HANNIBAL (Beste Serie überhaupt. Ein ehemaliger FBI Arbeiter kommt wieder in den Dienst und ein Psychiater soll beurteilen, ob er bereit dazu ist -> ist die Geschichte, aber zu Hannibal gehört soviel mehr: Ein tolles Script, super Texte, geniale Schauspieler, klasse Charaktere, Witz, Romantik, Horror und die Serie an sich vom Filmen her ist einfach Kunst.)
|: Game of Thrones (Fantasyserie. Viele Morde, Ritter, Pferde, Schwerter, Morde, Schwerter, Blut, Morde, Könige, Prinzessinen... DRACHEN.)
|: Jessica Jones (Marvelinspiriert. Eine übernatürliche starke junge Frau ist Privatinvestigatorin und wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert als der berüchtigte Kilgrave wieder auftaucht, der Gedankenkontrolle beherrscht.)
|: Mr Robot (Es geht um Hacker und Korruption.)
|: Sherlock (Sherlock und John im 21. Jahrhundert.)
|: Grey's Anatomy (Arztserie)
|: Orange is the new Black (Frauengefängnisserie. Super liebenswerte Charaktere.)
|: Doctor Who (Science Fiction. Super lustig. Super traurig. Einfach klasse. Wer nicht würde gerne vom Doctor in seiner TARDIS abgeholt werden.)
|: Sense 8 (Acht Menschen, die telepathisch verbunden sind. Richtig spannend.)
|: How to get away with Murder (Eine Professorin und ihre Law Students, die lernen, Rechtsanwälte zu werden und dabei einen eigenen Mord vertuschen müssen. Richtig richtig gut.)
|: Once Upon A Time (Am Anfang spannende Fantasyserie, über Märchencharaktere, die durch einen Fluch in unsere Welt versetzt werden mit wunderbaren Charakteren, die nach drei Staffeln aber einfach nur noch ein trauriger Schatten seiner selbst ist, wo man nur noch seinen viel zu geliebten Charakteren wegen weiterschaut und die ganze Zeit die Augen verdreht, weil es so schlecht geworden ist - meiner Meinung nach.)
|: Gotham (Die Vorgeschichte zu Batman. Erste Staffel ist auf jeden Fall klasse.)
|: Attack on Titan (Anime. Die restliche Menschheit wohnt nur noch in eine riesigen Stadt, umgeben von drei verschiedenen Mauern. Außerhalb der äußersten Mauern lauern die sogenannten Titanen, die Menschen fressen.)

abgeschlossene:
|: The L Word (Eine Gruppe hauptsächlich Homosexueller Frauen (und ein paar Männer) in LA.)
|: The Missing (Ein Kind verschwindet und in verschiedenen Zeiten wird gezeigt, was mit den Eltern danach passiert, wie das ganze passiert ist und was unternommen wird, um das Kind zu finden.)
|: In the Flesh (Es gab eine Art Zombieangriff, als die Toten aus ihren Gräbern entstiegen und auf die Menschen losgingen. Einige der "Zombies" werden wieder in die Gesellschaft eingegliedert. Sie nehmen Medikamente, um die Aggressivität zu unterdrücken, die sie auf die Menschen losgehen ließ.)
|: Türkisch für Anfänger (Lenas und Nils Mutter zieht zusammen mit Cems und Yagmurs Vater. Multikultureller Patch-Work-Family-Fun.)
|: The Tribe (Alle Erwachsenen sterben durch einen Virus. Die übriggebliebenen Jugendlichen und Kinder schließen sich zu verschiedenen Clans zusammen.)
|: Pushing Daisies (Ein junger Mann kann Totes für eine Minute mit einer Berührung wiederbeleben. Wenn er den Mensch/das Tier innerhalb dieser Minute nicht mehr berührt, bleibt dieser/dieses am Leben. Dafür stirbt jemand/etwas anderes.)
|: Wonderfalls (Ein Mädchen kann plötzlich mit verschiedenen Tierfiguren reden. Die verraten ihr in sehr vagen Sprüchen, was sie tun soll, um ihr Leben zu verbessern. Es gibt viele Missverständnisse.)
|: Gossip Girl (Es geht hauptsächlich um einen Blog, auf dem immer pikante Geheimnisse über eine bestimmte Gruppe von reichen Jugendlichen in NY veröffentlicht werden.)
|: Avatar - The Last Airbender und Avatar - The Legend of Korra (Der Avatar kontrolliert die vier Elemente: Wasser, Feuer, Erde und Luft und hat die Aufgabe, Friede zwischen den verschiedenen Bändigern und Nicht-Bändigern herzustellen/zu bewahren.)
|: Yu-Gi-Oh! (Anime, Kartenspiele! Monster! Duelle!)
|: Death Note (Anime, Light findet ein Buch und wenn er Menschennamen reinschreibt, sterben diese.)
|: Sword Art Online (Anime, Onlinespieler finden sich plötzlich in einem Computerspiel eingesperrt. Wer darin stirbt, stirbt auch im echten Leben.)
|: Hellsing (Anime, Alucard(Dracula) ist ein Vampir, der im Auftrag der Organisation Hellsing Vampire jagt.)
|: Wolf's Rain (Anime, eine Gruppe von Menschen, die eigentlich Wölfe sind, die zusammen nach dem Wölfeparadies suchen.)

Falls einer Fragen zu verschiedenen Serien hat oder darüber reden möchte: Nur her mit euren Meinungen!
Zuletzt geändert von kirtash am 13.03.2016 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Melli2
NewbieNewbie

Beitrag von Melli2 »

Meine Lieblingsserie ist Dance Academy, aber ich habe schon sehr lange keine Folge mehr davon gesehen.
Wenn du möchtest, kannst du gerne etwas zu meinem Text schreiben.
Ich freue mich auch über Eulenpost und schreibe immer zurück :)

Liv Potter
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Liv Potter »

Lieblingsserien habe ich zwar eher weniger, dennoch liebe ich Sherlock& Doctor Who *-*

Lieblingsfilme habe ich dafür aber umso mehr, meine absoluten Lieblinge sind:

-Der Herr der Ringe/ Der Hobbit
-Harry Potter
-Seelen
-Crimson Peak
-Jane Eyre
-Die Bestimmung

Natürlich mag ich noch total viele andere Filme gerne aber das sind so meine Favoriten ^^
Mit ganzem Herzen und ganzer Seele, mit all meiner Kraft und all meinen Gedanken

RuwenaRavenclaw
NewbieNewbie

Beitrag von RuwenaRavenclaw »

Mein Lieblingsfilm ist Harry Potter 5.
Ich mag den fünften am meisten weil ich Luna richtig dolle mag und Luna im fünften am meisten drinvorkommt.
Evana Lynch ist so eine gute Schauspielerin... :!:
Eine Lieblingsserie hab ich nicht richtig, weil ich eh (fast) nie Fernsehen gucke.
Früher mochte ich H2O :o

Elisabeth Black
NewbieNewbie

Beitrag von Elisabeth Black »

Meine absolute Lieblings Serie ist derzeit Sherlock ♥
Nur die langen Wartezeiten machen einen zu schaffen. :lol:

Als ich davon gehört habe, das es einen modernen Sherlock
Holmes geben soll, war ich erst nicht so begeistert. Aber
als ich dann die erste Folge sah.... :traeum:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Bild♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

*Ginny-Luna*
KnieselKniesel

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Ich muss mal eben Dampf ablassen, mich kotzt es tierisch an, das die 3. Staffel Violetta unterbrochen wurde, für dieses dumme, sinnfreie Soy Luna, MAN! ^^

Und sonst so: äh, nix weiter xD
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Hallo :) »

Also ich kann die Serie "Friends" nur empfehlen. Sie ist zwar schon "relativ" alt, aber trotzdem genial! Ansonsten bin ich - zugegeben - Downton-Abbey-Fan.
Und Sherlock natürlich, aber wer mag die Serie denn nicht? :D BBC halt, muss man noch mehr sagen? (Es gibt auch schöne Jane-Austen-Serien auf BBC, für alle, die dabei nicht einschlafen, nur zu empfehlen! Die sind wirklich gut gemacht. Besonders Emma. ^^ )
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Antworten