Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten
Der Nox
GhulGhul

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Der Nox »

The last Witchhunter

Vin Diesel mit Wikinger-Iro und geflochtenem Bart. Auf der Jagd nach Hexen. Oder zumindest einer. :lol:
Story ist recht dünn, die Effekte sehr gut und der Film an vielen Stellen unfreiwillig komisch. 7/10 mit 1 Promille, ein Punkt weniger nüchtern.

Alles steht Kopf

Einfach nur ein schöner Film, auf dem gleichen Niveau wie Oben. 9/10

Black Mass

Super Schauspieler, extrem dumme Regie. Es kommt einfach kein Erzählfluss auf, keine Spannung, keine Erwartungshaltung. Man sitzt vor dem Film und fühlt sich einfach außen vor, obwohl gut gespielt wird. 6/10

Deadpool

Locker aus der Hüfte geschossene 9/10. Musste öfters laut lachen, die Story ist ausreichend deadpoolig und der Cast einfach glänzend. Bester Blockbuster seit Mad Max und John Wick.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Endlich Alles steht Kopf / Inside Out geguckt und sehr rührend, toll animiert und sehr zum Nachdenken gestimmt wie das mit den Gefühlen funktionieren kann.
Bild

Der Nox
GhulGhul

Beitrag von Der Nox »

A long way down

Silvesternacht, London. Ein gescheiterter TV Moderator in Gestalt von Pierce Brosnan klettert auf ein Hochhaus, um runter zu springen. Gerade macht er sich seine letzte Zigarre an, bereit zum Sprung, da fragte eine Stimme von hinten wie lange er wohl noch bräuchte, schließlich wollten auch noch andere Selbstmord begehen. Daraus entwickelt sich eine Komödie mit sehr trockenen, makaberen nicht bösartigem Humor über vier depressive Menschen, die zusammenhalten um zu überleben. Gut gemachter Film, sehr gute Chemie zwischen den Hauptdarstellern. 7/10.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.

Saoirse Hayes
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Saoirse Hayes »

Im Kino habe ich zuletzt Deadpool mit einer guten Freundin gesehen und mit meinem Freund habe ich am Sonntag noch The last Witchhunter geguckt, weil nichts gutes im TV lief.
Zu Deadpool muss ich sagen, dass man es mögen muss. Es ist nicht jedermanns Humor und eine andere Freundin von mir fand den Film weniger gut, weil er ihr 'zu Hohl und Zurückgeblieben' war, ich muss gestehen, dass ich an manchen Stellen echt lachen musste, auch wenn er jetzt nicht zu meinem Lieblingsfilm wird.
Von The last Witchunter war ich Stellenweise ein wenig enttäuscht, vor allem am Ende. Von den Effekten ganz okay, die Besetzung ging eigentlich auch, aber wirklich geflasht hat er mich jetzt nicht, da war die Erwartung größer.
Bild

Der Nox
GhulGhul

Beitrag von Der Nox »

Saoirse Hayes hat geschrieben: Von The last Witchunter war ich Stellenweise ein wenig enttäuscht, vor allem am Ende. Von den Effekten ganz okay, die Besetzung ging eigentlich auch, aber wirklich geflasht hat er mich jetzt nicht, da war die Erwartung größer.
Echt? Ich hatte von dem Film bis zum Moment des Einschaltens noch nie was gehört, hatte daher gar keine Erwartungshaltung. Müsste man die Story kennen?

Saoirse Hayes
SchokofroschSchokofrosch

Ne, ich hab von Freunden was dazu gehört, dass der ja so toll gewesen sein sollte, dass man den auf jeden Fall im Kino gucken sollte und der ja nur gute Kritiken bekommen sollte. Meine Erwartungen waren also riesig, vor allem weil die beiden eigentlich alles immer sehr kritisch betrachten, war dann aber am Ende doch sehr enttäuscht.
Bild

fleur#de#la#cour
NewbieNewbie

Beitrag von fleur#de#la#cour »

Bibi und Tina 3
Ich fand ihn cool! :smile:

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Saoirse Hayes hat geschrieben:Ne, ich hab von Freunden was dazu gehört, dass der ja so toll gewesen sein sollte, dass man den auf jeden Fall im Kino gucken sollte und der ja nur gute Kritiken bekommen sollte. Meine Erwartungen waren also riesig, vor allem weil die beiden eigentlich alles immer sehr kritisch betrachten, war dann aber am Ende doch sehr enttäuscht.
Ich und meine Schwester sind eigentlich nur wegen Rose Leslie und Vin Diesel hingegangen - und bitter enttäuscht rausgekommen. Von beiden war die Leistung eher schwach, die Effekte fanden wir lächerlich und das Ende...also wirklich -.-
War also eher amüsierend und enttäuschend als packend und gut.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Saoirse Hayes
SchokofroschSchokofrosch

Heute hab ich wieder so nen Film gesehen, für den sich das Geld im Kino eigentlich nicht gelohnt hat - Allegiant (Die Bestimmung 3). Meine Freundin war auch nicht besonders begeistert, das Ende war ein wenig seltsam und es regt mich auf, dass ich die Bücher immer noch nicht gelesen habe, auch wenn ich nicht genau weiß, ob ich sie noch lesen will. Gibts davon noch nen vierten Teil? Ich fand das Ende ein wenig offen...
Bild

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Saoirse Hayes hat geschrieben:Heute hab ich wieder so nen Film gesehen, für den sich das Geld im Kino eigentlich nicht gelohnt hat - Allegiant (Die Bestimmung 3). Meine Freundin war auch nicht besonders begeistert, das Ende war ein wenig seltsam und es regt mich auf, dass ich die Bücher immer noch nicht gelesen habe, auch wenn ich nicht genau weiß, ob ich sie noch lesen will. Gibts davon noch nen vierten Teil? Ich fand das Ende ein wenig offen...

Also ich hab die Bücher gelesen, da war das Ende überraschend, aber eigentlich nicht offen. Ich fand die Bücher aber ziemlich gut, deswegen hab ich mich bis jetzt geweigert die Filme zu gucken.
Ich hab grad mal gegoogelt, anscheinend haben die den letzten Film mal wieder geteilt, also ja, da müsste noch mal der vierte Teil rauskommen.. Dieses den-letzten-Teil-teilen ist echt ein nerviger Trend :D

Und ich hab zuletzt Quiero ser gesehen.
Bild

Antworten