Saoirse Hayes

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Saoirse Hayes
SchokofroschSchokofrosch

Saoirse Hayes

Beitrag von Saoirse Hayes »

Einen wunderschönen guten Abend.
Durch Zufall bin ich auf eure hübsche Seite gestoßen und hab mir gedacht, wenn ich wegen der Prüfungen mit der Anmeldung an der Schule noch ein wenig warten muss, melde ich mich wenigstens schonmal hier an.
Mich könnt ihr kurz Sao nennen, wenn Saoirse euch zu lang ist. Im echten Leben bin ich schon ganze 22 Jahre alt und studiere Chemieingenieurwesen an einer Fachhochschule, derzeit im sechsen Semester.
Harry Potter gehört zu meiner Kindheit/Jugend einfach dazu und ich bin von Büchern und Filmen begeistert (von den Büchern verständlicherweise mehr, als von dem Filmen, aber von allen Buchverfilmungen finde ich diese mitunter am gelungensten). Ich lese auch heute noch gerne die Bücher, auch wenn ich sie eigentlich schon in- und auswendig kennen sollte, einen bestimmten Lieblingsband kann ich dabei leider nicht wirklich festlegen.

Wenn ich nicht gerade lernen muss oder was fürs Studium mache habe ich tatsächlich noch Freizeit, in welcher ich natürlich gerne lese, aber auch selber schreibe. Kochen und Sport gehören zum Ausgleich für die 'Kopfarbeit', wobei ich für den Sport, den ich wirklich gerne gemacht habe(reiten) kaum noch Zeit habe.
Ich habe auch noch einen Hund, der meine Zeit gerne in Anspruch nimmt und mit dem ich gerne auch mal ne längere Runde laufen gehe.
Neben Büchern gehören auch Animes und Mangas zu meiner kleinen Leidenschaft (Bleach, Naruto, Akagami no Shirayukihime, Death Note etc. etc.)

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mir diese gerne stellen.
Ansonsten sind hier Kekse für diejenigen, die tatsächlich bis hier hin gelesen haben.

lG Saoirse
Zuletzt geändert von Saoirse Hayes am 18.03.2016 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ginny11
GhulGhul

Re: Saoirse Hayes

Beitrag von Ginny11 »

Danke für die Kekse :D .
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß.
Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.
LG,Ginny
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Nananocturna
NewbieNewbie

Beitrag von Nananocturna »

Überprüfst du mit den Keksen, ob jemand wirklich bis zum Ende gelesen hat? :lol:
Danke jedenfalls!

Ich sag dann mal herzlich Willkommen!
Ich bin hier auch ganz neu, habe mich anscheinend kurz vor Beginn der Prüfungen auf ZH angemeldet.

Saoirse Hayes
SchokofroschSchokofrosch

:D ja, es ist so eine Art Test, nur um zu gucken wer sich meine Vorstellung wirklich angetan hat :D
Naja, ich glaube am Montag sollte man sich wieder anmelden können, wenn ich das richtig gelesen habe (:
Danke erst einmal für die Willkommensgrüße!
Bild

MissBellatrix
MinimuffMinimuff

Beitrag von MissBellatrix »

Ui, mal jemand von "meiner Generation". :D :D

Nette Vorstellung. Verteilst du öfters Kekse? Falls ja, sollte ich als Naschkatze mich schon mal gut mit dir stellen. :D
Wie auch immer, ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß auf ZH und im Forum.

LG, MissBellatrix
Bild

Saoirse Hayes
SchokofroschSchokofrosch

Vielen dank MissBellatrix,
unter Umständen könnte ich öfter Kekse verschenken, oder wahlweise auch Kuchen :D
Eventuell lohnt es sich da tatsächlich, sich gut zu stellen ;D

lG
Bild

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Uhh, Kekse und Kuchen sind gut! Da muss ich doch tatsächlich mal so freundlich sein und dich hier willkommen heißen! :lol:
Und ich wünsch dir viel Spaß hier :)
Bild

Saoirse Hayes
SchokofroschSchokofrosch

Ja, Kekse und Kuchen waren schon immer ein gutes Mittel um Freunde zu bekommen *boshaftes Grinsen*
Danke für's Willkommen (:
Bild

Antworten