Welches Haus gefällt euch am besten?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Ari Prussia
MondkalbMondkalb

Re: Welches Haus gefällt euch am besten?

Beitrag von Ari Prussia »

Meinen Lieblingshaus ist definitiv Slytherin :bussi:
Schließlich identifiziere ich mich schon seit meiner Kinderzeit, also seit einer halben Ewigkeit, mit diesem Haus und sämtliche Häusertest die ich absolvierte ergaben das gleiche Resultat. :D
Und tatsächlich war es auch schon immer das Haus, welches mir am ehesten zusagte und welches ich am 'sympathischsten' fand, wenn man so will.
Es ist ein Haus mit Ecken und Kanten und dies ist was mich besonders anspricht, von den Eigenschaften einmal zu schweigen.
Ich mag es, dass das Haus Slytherin eben nicht das Haus der 'glatten', vollkommenen Helden ist, die immer das Richtige tun, sondern von sehr ehrgeizigen und schlauen Menschen, die jedoch nicht immer den Heldenmut haben das zu tun, was vielleicht das Ideale wäre, oder einfach mal egoistisch sind, was sie sehr menschlich macht.
Selber bin ich auch kein Held, sondern kann manchmal ein ziemlicher Feigling sein, was des Öfteren auch, sein wir ehrlich risikoärmer und klüger ist, wenn auch vielleicht nicht derart bewundernswert und 'stark'.
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Zauberwan
KnieselKniesel

Beitrag von Zauberwan »

Also ich finde Ravenclaw und Gryffindor beide am allerbesten... Aber eigentlich ist jedes Haus sehr gut.

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

Gut dann sag ich jetzt mal: Etwas von Tapferkeit, eine Priese Gerechtigkeit und Treue, Gemörseltes Gelehrsam und Weise und zum Schloss noch etwas Tücke und Echte Freunde.. Und perfekt ist das Haus.. :P

Ansonsten, eine Vollkommene Sly.. Danach Raven..
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Ich finde alle Häuser haben was gutes und was schlechtes, ich hab keine Vorurteile und somit auch kein Lieblingshaus. Aber da ich eine vollkommene Slytherin bin, mag ich Slytherin am meisten. ;-)
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Fuchsblume
MinimuffMinimuff

Beitrag von Fuchsblume »

Mein Favorit ist Gryffindor, denn dort regieren wie man weiss, Tapferkeit und Mut. Und ich bin völlig gegen die Todesser und di meisten aus dem Orden kommen nun mal aus Gryffindor.
Aber glaubt mir, dass man Licht und Zuversicht auch in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloss nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.

Albus Dumbledore

auf ZH bin ich RemusJLupin

elena1
MinimuffMinimuff

Beitrag von elena1 »

Hufflepuff ;-) und Ravenclaw.
So jetzt zu Hufflepuff:
Ich meine: hallo? Wir sollen Flaschen sein nur weil es eine soziale Hogwarts-Gründerin gab??? Außerdem sind wir fleißig, loyal und hilfsbereit, es sind am zweitmeisten HUFFELPUFFS zur Schlacht von Hogwarts geblieben und ganz ehrlich, wer es nötig hat uns zu beleidigen: Nicht unser Problem!
:bounce:
Albus: Wir sind bereit, dafür unser Leben zu riskieren.
Scorpius: Sind wir das?!
#Scorbus

ginelly
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von ginelly »

Am liebsten Hufflepuff, dann Gryffindor, dann Ravenclaw und dann Sylterin (nach dem Buch, auf ZH gibt es wirklich mega nette Schlangen und Adler) :lol:
I'm a Huffie!
Bild

Ginny11
GhulGhul

Beitrag von Ginny11 »

Ich finde alle Häuser cool. Jedes ist auf seine Art besonders. Für jeden ist ein anderes Haus am besten/passensten. Für mich wäre glaube ich Ravenclaw am besten oder auch Slytherin.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

AngelOfFire
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von AngelOfFire »

Ich mag Ravenclaw irgenwie am meisten. :kicher:

Emma_Moon
MondkalbMondkalb

Beitrag von Emma_Moon »

Ich bin definitiv ein Hufflepuff und ich will auch nichts anderes sein!
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Antworten